Wir wachten zusammen in seinem Bett auf und ich spürte schon wieder diesen stechenden Schmerz in meinem unteren Bereich. "Hey dad ?" Fragte ich leise. "Hm ?" Fragte er müde. "Können wir vielleicht zusammen baden gehen ?" "Können wir machen. Wie geht es dir ?" Fragte er als er aufstand. "Geht so.." er gab mir seine Hand und wir gingen zusammen ins Badezimmer. Er machte das Wasser an und wir zogen uns aus. Ich stand vor unserem Spiegel und schaute meinen Körper an. Ich sah einige blaue Flecke und auch Knutschflecken. Katsuki umarmte mich von hinten und überküsste diese Flecken. "Na komm." Sagte er und führte mich zur Badewanne. Er setzte sich zuerst rein und ich folgte kurz darauf. Ich lehnte mich an ihn dran und er machte das Wasser aus. Wir genossen kurz die Zeit und nach einigen Minuten stille drehte ich mich zu ihm um. Er hatte seine Augen zu und seine Arme jeweils links und rechts auf dem Badewannenrand. Ich küsste seinen Hals einmal und legte mich dann so auf ihn. "Kannst du meinen Schmerz besser machen ?" Fragte ich ruhig aber auch etwas verführend. Er machte seine Augen auf und streichelte meinen Kopf. "Setz dich drauf." Ich erhob mich langsam und setzte mich breitbeinig auf ihn. Ich führte seinen Schwanz in mich und ich musste mich zusammenreißen nicht gleich zu weinen. Er war schließlich größer und breiter als der von Yuma. "Hahh~" stöhnte ich leise als er ganz in mir war. "Gehts ?" Fragte leicht keuchend. Ich nickte nur und stützte mich auf den Badewannenrand. Ich fing an mich zu bewegen als der Schmerz etwas nachließ. Er packte seine Hände auf meine Hüfte und half mir etwas nach. "Ahh fuck ~" stöhnte er und kam nach einigen Minuten. >>wieso so schnell ?<< dachte ich. Ich stöhnte weiter und ich spürte den Druck in mir. Ein paar Tränen kullerten meine Wange runter aber er wischte sie weg und küsste mich dann. Ich stöhnte in seinen Mund und kam dann auch. Wir genossen noch etwas diese Nähe und er streichelte noch etwas meinen Rücken. "Ist alles gut ?" Fragte er mich. "Ja.. danke." Sagte ich etwas erschöpft und ging von ihm runter. Er nahm mich aber hoch und trug mich in mein Zimmer, um mich dort aufs Bett zu legen und mich dort wieder zu küssen. Er öffnete währenddessen meine Schublade und holte ein Kondom raus. Mir wurde klar, dass wir es eben ohne Gummi getan hatten. Er schob sich wieder in mich und ich hielt mich an seinem Rücken fest. Ich hinterließ ein paar Spuren und er nahm meine Handgelenke um sie dann auf die Matratze zu fixieren. "Ahh D-Dad~" stöhnte ich laut als er meinen Punkt traf. "Hahhh~" stöhnte er kurz und wurde etwas schneller. Ich stöhnte genussvoll weiter und er began meinen Hals zu küssen und zu beißen. Nach ein paar Minuten war es wieder soweit und ich kam an meinem Höhepunkt an. "I-Ich komme~" stöhnte ich. "Fuck ich auch.." Er kam und bewegte sich noch etwas länger. Er ließ mich los und zog sich raus. Er küsste nochmal meine Stirn bevor er etwas zum anziehen gab. "K-Kannst du mich noch sauber machen ?" Fragte ich ihn leise. "Ja, ich bin gleich wieder da." Er holte ein Tuch und zog mich an nachdem er mich sauber machte. "Ich hole schnell die Pille danach. Setz du dich auf die Couch und mach dir einen Tee." Ich nickte und er verschwand aus der Tür. Ich legte mich nochmal hin und überdachte alles. >>wieso hat Yuma das getan ? Wie kann es sein dass Katsuki mich auch mögen könnte ? Will er das auch nur wegen dem Sex ?<< Ich zerschlug mur den Kopf mit den ganzen fragen und fing wieder an zu weinen.
"Lara ?" Hörte ich stumpf von unten rufen. Es war mittlerweile etwas Zeit vergangen und Katsuki war mit der Pille danach zurück. Ich lag immer noch tränenüberströmt im Bett und richtete mich langsam auf, um nach unten zu gehen. Katsuki fing mich auf der Treppe ab und fragte mich. "Hey was ist los ?" Ich hatte nur ein emotionsloses Gesicht drauf und schaute ihm in die Augen. Er nahm mich in den Arm und wir gingen zusammen runter in die Küche. Er machte mir ein Glas Wasser fertig und gab mir die Pille. Ich nahm sie ein und erklärte ihm danach worüber ich mir Gedanken machte. "Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Yuma ist einfach nur ein kleines notgeiles Arschloch. Und ich liebe dich. Nicht nur weil ich mit dir Sex haben kann, sondern auch weil du einen Tollen Körper und Personalität hast. Gott ich hasse es so kitschig zu sein." Sagte er und ich musste kurz lachen als er das gesagt hat. "Kannst du bitte aufhören über so etwas nachzudenken?" Ich nickte und er küsste meine Stirn. "Mom kommt morgen nach Hause, dann werden wir ihr sagen was passiert ist und gehen dann zur Polizei ok ?" Schlug er vor. "Ok.." sagte ich und lächelte leicht. Wir gingen zusammen hoch in deren Schlafzimmer und legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Forbidden desire (Katsuki (Stepdad) X OC (Lara Kota)
RomanceLara Kota lebt mit ihrer Mutter Yuzai Bakugo und mit ihrem Stiefvater Katsuki Bakugo in einem großen Haus in Musutafu, in der Nähe der UA. Ihr richtiger Vater Yao Kota wohnt am anderen Ende der Stadt und sie besucht ihn jedes zweite Wochenende. Sein...