Das Sex biest

931 10 7
                                    

Da liegt er nun.Und weit unterhalb seiner Gürtellinie,Brandy.Mit Genuss saugt sie an seinem Penis und steckt ihm ihren Finger in den Arsch.Ben lächelt nur.,,Und wie lange machst du das noch?"
,,Soll ich etwa schon aufhören?" ,,Bloß nicht" ,,Nun,ich mache solange weiter bis du sagst was ich als nächstes tun soll..." ,,Du bist so sexy,ich will ihn dir hinten rein stecken" Brandy zog verführerisch ihre Augenbrauen hoch und kroch nun langsam weiter bis zu seiner Brust.,,Bist du dir auch ganz sicher?" ,,Jaaaa" Brandy nahm ihre Beine auseinander und schob sich Bens penis in die Vagina.Das war das letzte an das sich Ben erinnern konnte.Weil als er aufwachte war Brandy weg.All sein Geld,weg.Und alles was er fand war ein Zettel mit einem kussabdruck von Brandy.Er grinste und hing sich den Zettel in sein Schlafzimmer.Doch als der Zettel das Licht berührte sah er das auf der anderen Seite etwas geschrieben stand.,,Du wirst Bezahlen"das machte Ben schon etwas Angst.Er legte den Zettel nun in die Schublade seines Nachttisches.Danach zog er sich an und verließ die Wohnung.Natürlich ging er in den Klup.Doch Brandy war nicht da.Sie hatte wohl heute frei.Ben suchte sie den ganzen Tag lang.Doch als er spät abends nachhause kam erwartete sie ihn schon.,,Hey Brandy,ich hab dich heute gesucht.Wo warst du denn?" ,,Und,hast du jetzt das was mir zu steht?" ,,Wie,was?" ,,Wo ist mein Geld,Ben" ,,Aber,du hast doch alles mitgenommen was ich hatte" ,,Das war aber nicht genug" sie stand nun vom Stuhl auf.Sie zog den Bademantel aus und präsentierte ihren halbnackten Körper.,,Gott,bist du sexy" flüsterte Ben.,,Falsche Antwort" lachte Brandy ihm entgegen.Danach schlug sie mit einer Peitsche auf ihn ein.Zuerst gefiel es Ben.Doch nach einiger Zeit bekam er eine riesige Angst.Er war nackt an einen Stuhl gefässelt und konnte nicht mehr weg.Brandy fragte immer das selbe:,,Hast du mein Geld?" und Ben antwortet:,,Wie denn?!Du hast schon alles!" und darauf hin schlug Brandy auf ihn ein.Sie zuckte ein Messer und Ben schrie.,,Oh mein Gott!!!Bitte nicht!!!" sie schnitt die fässeln durch und ging.,,Was war das denn?" fragte sich Ben leise.Und damit war Brandy weg.

Sex Metal BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt