Hier ist das 1. Kapitel meiner Jortini Story.Es wird ein wenig Tiniter vorkommen :(
Ich hoffe sehr das es euch gefällt =)
...Und Schluss.Die letzte Szene wurde erfolgreich gedreht.Ich schaue zu Mechi hinüber die bereits Tränen in den Augen hat.Wir alle stehen steif da ,bis Applaus des Regisseurs ertönt.Es ist vorbei.Nein noch nicht ganz!Es folgt eine weitere Tour nach En vivo !
2 Monate später...
Ich stehe am Flughafen neben Peter der meine Hand hält.Unser Flug wird gleich starten ! Bitte nicht!,flehe ich im Gedanken.Ich kann da einfach nicht rein! Ich bin zwar schon etliche Male geflogen, aber meine Angst wird nie verschwinden!NIE! ,,Du schaffst das,Liebling!'',versucht mein Freund mir Mut zu machen.,,Sprech mir nach:Ich schaffe das'' ,,Ich schaffe das!'' wiederhole ich das Gesagte.Dies tun wir noch 2 weitere Male bis ich rufe :,,Das hilft nicht!!!'' ,,Klar hilft das.Du musst jetzt da rein.'' sagt er und drückt mir währenddessen etwas in die Hand.Es ist ein Umschlag den ich gespannt öffne.Die Fotos!Die Fotos die wir in den Ferien zusammen in London gemacht haben ! Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...Es war ein unglaublich schöner Tag ! Glücklich falle ich Peter um den Hals.Aber das beste ist : Wir dachten wir hätten sie verloren ! Er muss sie wieder gefunden haben !,,Jetzt musst du aber wirklich los Liebling!'' Nach einem letzten langen Kuss verabschieden wir uns.,,Wir skypen!'' ruft er mir noch zu.,,Da bist du ja endlich!'' ruft mir Mechi leicht verärgert zu.,,Ich musste noch was mit Peter besprechen ..'' murmel ich vor mir hin.,,Seit wann ist rumknutschen besprechen?'' fragt sie kichernd.Ich gebe keine Antwort auf ihre Frage.Gemeinsam steigen wir in den Flieger und suchen unseren Platz.,,Schau mal,das sind die Fotos!Ich bin Peter soo dankbar!!'' ,,Schrecklich...'' meint Mechi.,,Wieso!?'' frage ich wütend.,,Tinita,du weißt doch genau das ich Jortini shippe und nicht Tiniter!'' ,,So wie jeder andere..'' sage ich etwas genervt.Ich muss wirklich sagen ich liebe meine Fans über alles !Aber zwischen Jorge und mir ist rein garnichts!Er ist mit seiner Barbiepuppe,äh Stephie verlobt und ich bin glücklich mit Peter !
Wo ist Jorge eigentlich?Wir haben noch kein Wort am heutigen Tag gewechselt!
+
DU LIEST GERADE
Jortini-Liebst du ihn wirklich?
FanfictionNach den Dreharbeiten der 3.Staffel Violetta beginnt Violetta Live 2015 ! Doch auf einmal bekommt Tini eine schockende Nachricht von Peter Lanzani der Schluss macht. Jorge steht ihr in der Zeit zur Seite und die beide kommen sich näher. Ob sich Gefü...