2

0 0 0
                                    

~ Scherben Geräusch ~

Fuck, damit hattest du nicht gerechnet, zumindest nicht in diesem Moment. Komplette Überforderung übermannt dich und du starrst ihn still schweigend an. Gerade so bekommst du noch ein kleines Lächeln über die Lippen.

„hey Y/N, hallo? bist du noch da? freust du dich nicht?"

holt er dich aus deinen Gedanken. Seine Stimme klang nunmal traurig und verwundert.

„Doch, Doch..."

stammelst du so vor dich hin. Dein letzter Versuch nicht auffällig zu sein. Du merkst schon wie dein Bauch sich verdreht und dir wirklich schlecht wird.

„Ich freue mich sooo für dich, das war doch was du schon, seit du klein bist wolltest. Ich bin so stolz auf Dich!"

fällst du ihm unter leichten Tränen in die Arme und streichelst im dabei durch seine weichen schwarzen Haare. Den Kopf wegbewegend zieht er dich zurück und gibt dir einen sanften Kuss, erst auf die Wange und dann auf deine weichen Lippen. Wie sehr du ihn doch liebst. Deinen Gedanken drehen sich nur noch um die Gleiche Sache. Wie kann ich ihm jetzt noch sagen was los ist, ich zerstöre ihm seine Zukunft, er würde niemals gehen, wenn ich ihm jetzt sage was los ist.

Nun starrt er mich an.

„Aber genug von mir, du wolltest mir doch auch was sagen? Was ist es denn Liebling?"

du wirst ganz nervös.

„Ähm..ähm, ist nicht so wichtig!"

Er sieht dich ernst an.
Erst will er nachhaken, aber sieht das du nicht daraufein gehen möchtest und lässt es bleiben. Stattdessen legt er sich mit dir im Arm, nach hinten aufs Bett und kuschelt dich und sich in die dicke Bettdecke ein. Dabei liegst du mit deinem Kopf, bei seinem Schlüsselbein und atmest sein Parfum ein, welches dir sofort ein beruhigendes und wahnsinnig schönes Gefühl gibt. Du merkst wie du langsam in den Schlaf fällst. Du öffnest kurz vorher noch mal deine Augen. Sein Gesicht ist so wunderschön. Langsam streichst ihm eine Strähne aus dem Gesicht wanderst über seine Wange hin zu seinen Lippen. Du hast zwar große Angst Mutter zu werden, aber wenn du dir Tae so anschaust, fliegen dir Bilder im Kopf rum, wie er als Vater mit eurem Kind umgeht. Szenen die nie so wirklich werden. Kurz erhebst du deinen Kopf und gibst ihm noch schnell einen flüchtigen Gute Nacht Kuss, ehe du dich wieder in seine Arme kuschelst und einschläfst.

So sollte nun eure vorerst letzte Zeit gemeinsam beginnen...

~ fallende Blätter ~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt