Fragen

4 0 0
                                    

erst ein mal sorry, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe und für alle Rechtschreibfehler wo noch kommen.

dieses mal wurde ich von niemanden erwähnt oder nominiert, es sind fragen wo ihr Privat gestellt worden sind oder welche wo ich bei anderen gesehen habe .

um eins sofort klar zu stellen, es ist meine Meinung und ich erwarte von niemanden das er sie mit mir teilt, also bitte las den Leuten ihre Meinung behalten und werdet nicht beleidigend.


F: An was Glaubst du?

A: ich glaube irgend wie an alle Götter und gleichzeitig auch an keinen. 

um es besser zu sagen, Ich glaube zum Beispiel das Hades, Pluto und Osiris ein und das selbe wessen sind. ich stelle die Sicht von uns Menschen auf die Götter so vor, wie eine Ameise wo versucht die Welt zu verstehen, ihr Kopf würde eher explodieren als das sie nur ein Bruchteil verstanden hat.


F: bist du ein teil von LGBTIQ& Bewegung? 

A: Nein, bin ich nicht und bevor jetzt so fort ein Flug an Belegungen kommen.

ich habe absolut nix gegen Bi, Pan oder sonst jemanden, mir ist es egal ob jemand lieber mit Frauen oder Männern schläft solange er nicht verlandet das ich mit mache.

ich lebe nach den Grundsatz, leben und leben lassen.

also wieso sage ich das ich kein teil davon seien will. aus einen einfachen Grund, dass was sie geragte machen  geht entschieden zu weit.

Ersten: die Sprache zu ändern, die Sprache passt sich automatisch der Gesellschaft an man muss daran nix ändern oder vordatieren.

zweitens: der Kindergarten, tut mir "leid" euch es zu sagen aber Kleinkinder haben noch keine Sexuale Ausrichtung, als last die Kinder Kinder sein und las ihnen den Freiraum ihre Ausrichtung selbst  zu finden. das Tema kann man einfach in den Sexualunterricht  machen und ihnen sagen das es ganz normal ist .

und drittens: die Sicht weiße , es gibt bei nur zwei Lader, die wo dafür sind und die Feinde, da frage ich mich wirklich wo die Offenheit ist wo sie immer hochhalten ?

und was die Gleichberechtigung an geht, da muss ich in sagen solange es solche Sprüche gibt wie ; Mädchen schlägt man nicht  ( auch wenn es nur ein teil des Spruches ist , komplett würde er nämlich "  Mädchen schlägt man nicht, man tritt sie" und das finde ich noch sexistischer)gibt es keine Gleichberechtigung. 

sorry das ich gerade so einen Dampf ablasse


F: auf was stehst du ?

A: auf gute Bücher, oder jetzt mal im ernst ich bin A Sexuell


F: Warst du schon mal Verliebt?

A: Ja, dass war ich und jetzt für alle wo sich wundern, A Sexualität beutet einfach dass man keinen oder wenig  Fortpflanzungstrieb besitzt, mit anderen worten man hat kein oder wenig Interesse an Sex


F: was sind deine Lieblings FFs?

A: puh das ist schwär zu beantworten, aber ich kann immer  Markus Weißer und Sophiechens Feenzauber auf YouTube empfehlen

F; Was ist dein Lieblings Shipping und dein Hass Shipping? Welchen Charakter passt am passt zu dir?

A: Erst einmal werde Hasse ich kein Shipping, als werde ich es in am wenigstens mögen um ändern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Antworten auf AnfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt