Dunkelheit. Dunkelheit war das Einzige was ich wahr nahm. Naja, den miefigen Geruch von altem Keller konnte man auch nicht leugnen.
Es erinnerte mich an den Dachboden meines Onkels. Dort habe ich schlagen und parieren gelernt.Es ist nicht üblich, dass Mädchen kämpfen lernen. Dies war der Job der Jungen und Männer, unserer war es zu heilen und zu kochen. Wie oft ich mir diesen Satz schon anhören musste, wenn ich stolz meine Künste zeigen wollte. „Rosalin, benimm dich wie ein Mädchen und überlasse den Jungen das kämpfen! Du machst dich dreckig oder verletzt dich noch!!
Mittlerweile waren 12 Jahre vergangen, damals war ich 7. Allerdings habe ich weiter gekämpft, mein Onkel hat mich als einziger unterstützt und somit zu einer gefährlichen Waffe ausgebildet. Doch das ist ein Geheimnis zwischen uns beiden, denn ich habe auch gelernt, dass ein kämpfendes Mädchen nicht gerne und nicht oft gesehen wird.
Ein heller Schein erschien plötzlich vor mir in dieser engen Kiste und ein Nebel umgab mich. Mir wurde schwarz vor Augen, ich sackte in mich zusammen und schlug mit dem Gesicht auf hartem Holz auf.
*********************Wo war ich gelandet? Ich hörte Schritte um mich herum und Stimmen, welche wild durcheinander riefen. Ich öffnete langsam meine Augen, alles war verschwommen und ich konnte nur Silhouetten von Menschen erkennen, welche wild umher liefen oder auf dem Stoff, auf dem ich mich auch wiederfand, liegen.
Langsam konnte ich wieder schärfer sehen, meine kämpferischen Sinne ließen mich in Kampfbereitschaft hochschrecken. Überall lagen junge Frauen und Männer auf Polstern auf dem Boden. Andere waren wie ich aufgewacht und hatten Panik oder standen bereit zum kämpfen.
Ein etwas jüngeres Mädchen, ich schätzte sie auf 17, lief mit einem verwirrten und leicht ängstlichen Blick auf mich zu.
„Weißt du wo wir hier sind? Ich wurde entführt und bin hier wieder aufgewacht. Hast du meinen Bruder gesehen? Er war bei mir und wurde auch entführt, er hat rote Haare, Sommersprossen, ist muskulös gebaut und ist etwa zwei Köpfe größer als ich. Bitte hilf mir! Ich habe nurnoch ihn!"Verwirrt starrte ich das zarte, rothaarige Mädchen in ihrem Sommerkleid an. Als sie sah, dass ich nicht antwortete und in Gedanken vertieft war, rannte sie weiter zu einem anderen Mädchen.
Ich hörte nur die Hälfte ihrer Worte, als plötzlich eine Tür hinter mir auf ging. Heraus trat ein älterer Mann, umgeben mit fünf Wachen auf jeder Seite. Als ich das Wappen eines schwarzen Engels auf seiner Weste sah, wurde mir schlagartig bewusst wo ich hier mit all den anderen gelandet war.
Um mich herum verstummten alle, man konnte die Atmung jeder einzelnen Person hören. Wir waren in der Dark Angel Academy gelandet. Die Akademie, welche Kämpfer und Heilerinnen ausbildete um die dunklen Wesen in den Ruinen hinter der Stadtgrenze zu vernichten.
Die Darcseans. Seit Jahrtausenden wurde diese Akademie geleitet um die Wesen in Schach zu halten, mit dem Ziel, sie alle zu vernichten. Diese Wesen rotteten mehrere Städte aus und zerstörten sie. Jetzt leben sie in den Ruinen und versuchen uns alle umzubringen.
Nur aus Geschichten und Erzählungen hörte man von dieser Akademie, jedoch war nie ein Beweis geliefert worden, dass sie existiert. Jetzt stand ich persönlich hier und das war ja wohl der beste Beweis. Wow, das musste ich unbedingt meiner kleinen Schwester erzählen.
Sie ist schwer krank und kann kaum etwas unternehmen. Sie ist zwar erst 10 aber den Fluch der Monster kann jeden treffen. Ihr Alltag besteht daraus Geschichten zu hören, sich in den Garten zu setzen und mit den anderen kranken Kindern in den Straßen unseres kleinen Dörfchens zu spielen.
Der Fluch zeigt sich in Form von roten Augen, Schweißausbrüchen, Halluzinationen und immer stärker werdendem Nasenbluten. Irgendwann versterben die Betroffenen an dem Fluch oder begehen Selbstmord. Eine genaue Überlebenszeit gibt es nicht da es bei jedem anders war. Manche schaffen es länger, manche kürzer.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf eine der Wachen, welche muskulöser gebaut war als die anderen. Sein Blick war konzentriert und kalt. Wie lange er wohl schon hier ist? Hinter diesem stand ein etwas kleinerer Junge. Man sah ihm an, dass er noch jünger ist und unsicherer war als die anderen.
Der ältere Mann räusperte sich und stellte sich vor uns. „Mein Name ist Viktor Sergez, der Leiter dieser Akademie. Ihr seid hier alle aus einem Grund erschienen. Der Bekämpfung der Darcseans. Ihr wurdet auserwählt als Kämpfer und Heilerinnen. Jedem von euch werden gleich erfahrene Tutoren zugewiesen, welche euch heute durch den Tag begleiten werden. Stellt euch in eine Reihe auf, eure Tutoren werden auf euch zukommen. Somit Willkommen in der Dark Angel Academy!"
DU LIEST GERADE
Dark Angel ~Little Number One -Ruins and Love-
RomansDie „Dark Angel Academy" bekämpft seit langer Zeit die bösen Wesen in den Ruinen der gefallenen Städte. Cassandra landete unerwartet in dieser und wird als Heilerin eingesetzt. Sie müssen sich als würdig erweisen und dies unter strengen Regeln. Kein...