Aus Freundschaft wird Liebe?

9 0 0
                                    

Wie alle Beziehungen fangen sie meistens in einer Freundschaft an, was nicht unüblich ist denn so kennt man sich wirklich zumindest denkt man das.
In den meisten Beziehungen, die aus Freundschaft entstehen, ist es so, dass man sich erst dann richtig kennen lernt. Man zeigt seine wahren Interessen, sein wahres ich und auch die anderen Persönlichkeiten, die in einem stecken.
Man lernt den Menschen seiner Seite, die man als Freund sah, von einer ganz anderen Seite eigentlich erst kennen. Das ist der Grund, vermute ich, weshalb diese Beziehung klar zum Scheitern verurteilt war!

In frühen Jahren fingen die 2 verliebten an, sich kennen zu lernen.
Sagen wir so, sie waren in einem Alter wo so etwas hätte eigentlich noch gar keine Rolle spielen müssen.
Die Grundschulzeit war für die meisten Menschen schon eine sehr aufregende Zeit, neue Freunde, neues Umgebungsfeld, alles ist anders.
Und dann noch dieser mensch der so aus dem nix auftaucht.
Man sieht sich an. Was genau mit dir, würde ich mein Leben führen. Zumindest dachten Sie das erst mal auf eine freundschaftlichen Basis, und so gingen die ersten drei bis vier Jahre vor sich hin. Sie wurden beste Freunde, wuchsen zusammen auf, machten jeden Scheiß zusammen und waren unzertrennlich sie schienen, als wüssten Sie alles voneinander, aber dann wurde ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Sie empfanden zu viel für einander.
Sie kamen zusammen. Schnell merkt sie, dass sie auf diese Art und Weise verschieden waren und gar nicht so gut zusammenpassen. Sie versuchten es ein paarmal.
Es funktionierte, doch dann brach alles wieder zusammen, und nichts wurde mehr wie früher ihre Freundschaft, entzweite sich ihre Liebe verging. Nichts blieb mehr von ihnen übrig.
Die Liebe zueinander, hat ihre Beziehung und Freundschaft zerstört.

Was bedeutet Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt