1. Zu spät

54 5 1
                                    

Ich rannte durch's Gebäude. Mein Herz schlägt immer schneller. Ich war viel zu schnell gerannt. Warum war ich auch so doof und vergesse mir den Wecker zu stellen. Außer Atem komme ich endlich vor meinem Klassenzimmer an. Ich reiße die Tür auf und mache den ersten Schritt hinein. Vor mir stand eine wütenden Mrs. Smith. " Fr. Cooper schön das Sie uns heute doch noch mit ihrer Anwesenheit beglücken! " sprach sie mit einem ernstem Tonfall. " Entschuldigung " brachte ich kaum hörbar heraus. Ich setzte mich neben meine beste Freundin Melissa, während Mrs. Smith ihre Englischunterricht vortsetzte. Melissa schaute mich nur mit einem wo-warst-du Frage Blick an. Ich flüsterte ihr eine " später " zu und hollte mein Unterrichts Material aus meiner Tasche. Nach der Stunde ging ich mit Melissa einen Stock tiefer, da wir als nächstes in den Chemiesaal mussten. Als wir unten ankamen sah ich ihn. Nick, Nick Johnson der Bad Boy der schule. Er stand da mit seiner Gang angelehnt an der Wand. Wie ich diesen Typen hassen! Als Hr. Woodville die Tür aussperrte gab es einen Stau, jeder wollte als erster rein um die besten Plätze zu ergattern. Melissa und ich hatten das Pech als letzte rein zu kommen und mussten uns in die zweite Reihe setzten. Die letzte und die vorletzte Reihe sind so die Begehrtesten Plätze des Saales. Wobei sich bei der letzten Reihe niemand hinsetzt traut, da dort die Bad Boys sitzen und hier und da auch mal die Bitches der Bad Boys die aber jede Woche sowieso ausgewechselt werden. Hr. Woodville stellte uns Fragen die wir beantwortet mussten. Die restlichen Stunden vergingen sehr schnell.

Am Weg nachhause spürte ich schon Regentropfen die sich für heute nachmittag angekündigten haben. Voller Freude (sarkastisch gesehen) kam mir der Gedanke das ich heute ja noch Klavierunterricht wahrzunehmen haben. Da meine Mutter wieder mal auf Geschäftsreise ist, kann sie mich nicht hinführen, auch wenn es ur zwei Straßen weiter ist hab ich keinen lust zwischen den Regentropfen durch zu laufen. Ich beschloss abzusagen und es mir lieber Zuhause gemütlich zu machen. Ich duschte mich zog mich in mein Nachthemd um und setzte mich mit einer heißen Schokolade auf die Couch und drehte den Fernseher auf. Nach deiner Stunde ging ich dann hoch in mein Zimmer, putzte mir Zähne und ging schlafen.

Hi Leute,
Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen. Ich würde mich sehr über eure Meinungen oder über ein Feedback freuen.

Eure isa♡♥

Das Schicksal liegt in der ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt