(Schrank Ritual) Ritual

12 5 3
                                    

(Ich empfehle dir dieses Ritual, oder allgemein alle Rituale nicht nach zu machen. Ein mal gemacht und es gibt kein Ende. Wie gesagt: Wenn du nach dem Bösem Sucht, wird ihn NIE MEHR los. Es kann passieren das du durch das, nach dem Tod, kein besseres Leben bekommen könntest. Nicht nur das: es gibt Leute bei denen das Ritual schief lief und diese Leute dann entweder Gestorben oder in eine Psychiatrie musste, weil diese Leute Wahnsinnig geworden sind. Darum nicht nachmachen!!!!!!!!! Wenn du es Trotz meiner Wartung machst, ist es Eigenschuld!!!!!)

TW) In diesem Kapitel gibt es ein Doppel TW weil: diese Ritual zu einer sehr speziellen Besessenheit führen kann! Oder Schlimmer: man wird in die Dunkelheit selbst gezehrt!

Dieses Ritual kannst du alleine oder mit einem Freund durchführen.Warte bis es Nacht ist, bei Tageslicht funktioniert es nicht!

Dafür brauchst du:

- Streichhölzer

- einen Schrank

So Funktioniert es:

Nimm deine Streichhölzer und gehe in dein Zimmer. Schalte alle Lichter aus. Dein Zimmer muss in vollkommener Dunkelheit sein .Öffne den Schrank, gehe hinein und schließe die Tür hinter dir. Bleibe ungefähr 2 Minuten in dem dunklen Schrank stehen. Nimm jetzt einen Streichholz ( noch nicht anzünden ) und halte es genau vor dir. Sage jetzt: " Zeig mir das Licht" oder „Lass mich in der Dunkelheit" Konzentriere dich und höre jetzt genau hin. Wenn du ein leises Flüstern hörst, zünde SOFORT dein Streichholz an. Solltest du das Flüstern hören und dein Streichholz nicht sofort anzünden, wirst du in die Dunkelheit gezerrt. Halte dein Streichholz weiterhin vor dir. Wenn es versehentlich aus geht, zünde sofort ein neues an. Öffne jetzt langsam die Schranktür, gehe hinaus und schließe die Schranktür wieder. Drehe dich unter KEINEN Umständen um! Jetzt darfst du nie wieder in einen dunklen Schrank schauen. Solltest du es trotzdem tun, wirst du die rot, glühenden Augen des Dämonen sehen, den du heraufbeschworen hast. Er wird dich mit in die Dunkelheit ziehen und es gibt kein zurück mehr.

Horror Fakten und Creepypasta GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt