Celina's Sicht:
Ich erstaarte diese Frau sah aus wie...Nein das kann nicht sein...niemals...Nein nein nein nein. Ich nahm ihm das Bild aus seinem Tentakel um es mir genauer anzuschauen. Doch sie war es...wiso ausgerechnet sie...das..das kann doch nich wahr sein. Dann schaute ich mir die beiden Kinder genauer an sie erinnerten mich an meine Babybilder...nein sie sahen genau so aus wie ich...jz bemerkte ich was Slanderman mir damit sagen will. Ich...ich bin seine Tochter...aber wie...? Aufeinmal wurde mir alles klar "in welchem Krankenhaus war das?" fragte ich ihn "Im St.May hospital wiso?" "Diese frau ist meine "Mutter"...". "ich wusste das es kein Zufall sein kann das du wie sie aussiehst" flüsterte er leise. ich schaute in sein nicht vorhandenes Gesicht und konnte mir die Tränen nicht mehr verkneifen. "A...also bist du mein Da...daddy?" fragte ich schluchzend er antwortet damit das es wohl so ist und das meine "Eltern" dafür bezahlen müssen das sie eine seiner geliebten Töchter gekinappt haben. ich wusch meine Tränen weg und lächelte ihn an " das haben sie glaub mir Dad". ich wollte ihm grade sagen das jeff sie getötet hat als wir durch einen fürchterlichen knall und ein lautes klirren unterbrochen wurden. Slander...ich meinte mein Dad teleportierte uns runter "man Ben du sollst mir ihn tragen helfen und nicht alles kaputt machen" verfluchte Jeff ihn.Ich schaute mich um auf dem Boden lagen scherben wahrscheinlich von irgendeiner vase und ziemlich viel Blut ich schaute zu der Person aus der das viele Blut Quoll. Es war ein Kerl er trug einen maulkorb und eine seltsame brille "Ben nimm dir nen Lappen und wisch das Blut auf" befahl ich ihm mit bestimmten Ton ging zu dem Typ legte seinen arm um meine Schulter und jeff den anderen Arm um seine Schulter und wir beide folgten Jack in einen Raum der eine mischung aus Keller und Labor war. Wir legten ihn auf eines der 3 Betten und da bemerkte ich erst das Jeff auch getroffen wurde und zwar mitten in die Brust. "jeff du...du bist verletzt" ich konnte ihn grad noch so festhalten bevor er zusammen brach "man bist du schwer" auch ich brach fast zusammen als ich ihn versuchte zum Bett zu schleppen. "man Jeff du musst ech mal abnehmen" flüsterte ich wärend ich mir nen stuhl an sein bett ranzog "und du solltest zunehmen und trainiren" "is ja gut mamiii ich habs ja verstanden" sagte ich scherzhaft setzte mich hin und nahm seine kalte hand. Jack kam mit Desinfektionsmittel einer etwas größeren Pinzette und Verband zu uns er signalisierte mir mit seinen Blicken das ich Jeff etwas ablenken soll also erzählte ich ihm das was kurz vorher in Slandermans Arbeitszimmer geschehen ist. Er schaute mich ungläubig an Jack war inzwischen fertig mit säubern und verbinden. " hier nimm die und schlaf ein wenig" ich gab ihm einige Schmerztabletten und ein Glas Wasser. Er schluckte die Tabletten legte sich hin und schlief auch schon direkt ein. Ich deckte ihn vorsichtig zu und gab ihm einen sanften Kuss auf seine ledrige Stirn. Jack stand verzweifeld neben dem fremden Jungen ich kam zu ihm herüber "was ist den los?" fragte ich ihn besorgt "Najaa...."