- Beschreibung -
Nachdem Jungkook Jahrelang im Gefängnis saß, wurde er nach seiner Freilassung sofort von seiner Internet bekanntschaft Taehyung abgeholt, woraufhin deren Liebe zueinander endlich ein neues Kapitel beginnen konnte...
🔗🔗🔗
Jungkook!TOP
Taehyung!BOTTOM🔗🔗🔗
Voller Vorfreude und mit einem Hauch von Nervosität fuhr Taehyung durch den dichten Verkehr auf dem Weg zur Strafvollzugsanstalt von Hongsung. Sein Herz pochte schneller und der Stau um ihn herum schien ihn kaum zu stören. Seit zweieinhalb Jahren wartete er darauf, seinen geliebten Jungkook endlich persönlich zu treffen und ihn aus dem Gefängnis abzuholen. Die Fernbeziehung hatte sie zusammengeschweißt, und nun sehnten sie sich beide danach, endlich vereint zu sein.
Jungkook, der seit fünf Jahren im Gefängnis saß, hatte seine Strafe für eine schwere Körperverletzung akzeptiert. Die Zeit in der Zelle war nicht leicht gewesen, aber die Vorstellung, bald seinen Taehyung in seinen Armen zu halten, hatte ihn durch die dunkelsten Tage getragen. Seine Vorfreude war unermesslich, und er konnte es kaum erwarten, den Mann zu umarmen, den er so sehr liebte. Er hatte schon oft davon geträumt, wollte unbedingt wissen wie Taehyung roch, wie seine süßen Lippen schmeckten und wie seine tiefe Stimme sich wirklich anhörte.
Für Taehyung war Jungkook mehr als nur ein Freund; er war seine große Liebe. Die Gedanken daran, endlich die Muskeln und die Wärme dieses Mannes zu spüren, ließen sein Herz höher schlagen. Noch nie hatten sie sich persönlich getroffen, aber ihre Verbindung war so stark, dass Taehyung sich sicher war, dass dieser Moment alles verändern würde.
Auf einer Internetseite hatten die beiden sich kennen gelernt. Taehyung stieß zufällig auf die Seite, meldete sich sofort an und knüpfte dort einige Kontakte. Für ihn spielte es keine Rolle, ob die Männer, mit denen er schrieb, im Gefängnis saßen. Er verurteilte niemanden nach den Fehlern, die sie begangen hatten. Jeder hatte schon einmal etwas Illegales getan, nicht wahr? Das Gesetz zu brechen hatte einen gewissen Reiz, den jeder Mensch zumindest einmal erleben wollte, sei es nur das Stehlen einer Kleinigkeit aus einem Laden oder das Beleidigen einer Person.
Während ihrer Online-Beziehung entwickelten Taehyung und Jungkook eine intensive Verbindung. Täglicher Kontakt, regelmäßiges Telefonieren und gelegentliche Videochats waren ihre Lebensader, die sie trotz der physischen Distanz zusammenhielt. In den stundenlangen Gesprächen teilten sie ihre Hoffnungen, Ängste und Träume miteinander, schufen so ein Band, das stärker wurde, je länger sie zusammen waren, wenn auch nur virtuell.
Die Sehnsucht, einander endlich persönlich zu treffen, trieb sie an. Jeder Tag, an dem sie sich nicht sahen, fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Doch gleichzeitig stärkte diese Sehnsucht ihre Bindung, denn sie wussten, dass ihre Liebe stark genug war, um die Entfernung zu überwinden. Sie planten ihre Zukunft, sprachen über ihre gemeinsamen Träume und Hoffnungen. Taehyung malte sich aus, wie es sein würde, wenn er endlich Jungkook in die Arme schließen könnte, und Jungkook konnte es kaum erwarten, Taehyung zu zeigen, wie sehr er ihn liebte, wenn sie sich endlich persönlich gegenüberstanden.
Als Taehyung endlich die Strafvollzugsanstalt erreichte, spürte er, wie sich die Spannung in seiner Brust immer weiter aufbaute. Die Vorfreude pulsierte in ihm, während er kaum erwarten konnte, Jungkook in die Arme zu nehmen und ihn nach Hause zu bringen, um endlich das zu tun, wovon sie so lange geträumt hatten.
Er stand draußen vor der Strafvollzugsanstalt und konnte kaum stillstehen. Seine Blicke durchstreiften jede Person, die aus dem Gebäude kam, auf der Suche nach dem Mann, den er so sehr vermisst hatte. Plötzlich sah er ihn – einen großen, breit gebauten Mann, der mit entschlossenen Schritten auf ihn zukam. Das Herz des jungen Mannes begann schneller zu schlagen, als er erkannte, dass es Jungkook war.
DU LIEST GERADE
Taekook OS Book💖
FanfictionDa ich einfach zu viele Ideen habe und diese niemals alle zu einem Buch machen kann aus zeitlichen Gründen, dachte ich mir, dass ich ein OS Buch erstelle. <3 Die Kapitel werden sehr lag sein (5000-10000+ Wörter). Ich fasse in dem Sinne ein paar Kapi...