Ban Ban habe so vielle gelernt duchsch Babalina.
Babalina ist Ban Ban's Freundin.
Er liebe Babalina über alles.
Sie ist die beste Lehrerin die er geshen habe.
Sie ist für mich da wen er nicht mer kanne
Und dan kommt man bester grüner freund Junvo Jos.
Er wiert auch nuch Junvo genante.
Er ist der größte von uns.
Er liebe uns alle
Und da kommt unsere Vogel Opila bir.
Sie ist die NERFIGE von uns.
Sie macht auf liebe doch sie ist nicht liebe.
Und da kommen noch die Zwei andern das ist Capten fides und Slinger fin.
Die beiden sind die dummsten die es gibte die schreien rum wie die dummen rum screien.
Arber sie sind die 😎 die er kenne.
Babanlina❤️
Aber Bna Ban ich will das nicht mchen das ist alles zu VIELE für uns alle.
Ban Ban😡
Aber es ist für uns alle das Beste für uns es gibt keinen anderen weg wenn ihr es nicht macht dann werdet ihr mich von einer anderen Seite kennenlernen ich bin eure ein bchodukte und ihr macht was ich mache Jumbo George Band Berliner Opiela Burke und Singer fliehen und wenn ihr es nicht macht dann bekommt er es von mir zu tun ich ihr wollt doch nicht wenn ich meine Erfindung benutze für euch umzubringen ihr seid doch alle meine beste Freunde und du bist meine beste Freundin es sie der beste Family wie ich kann und ich will nicht mit euch streute dafür mach was ich sage da bekommt man wir keinen Streit ich liebe euch alle meine Freunde.
Und jetzt singen wir das Freundschaftlied
.Du bist mein bester Freund du bist mein bester Freund ihr seid alle meine beste Freunde
Du bist mein bester Freund du bist mein bester Freund ihr seid aller meine beste Freunde 123 ihr seid alle meine bessere Freunde 123 ihr seit meine beste Freunde.
Ihr seid die beste Freunde.
Fortsetzung folgt