endlich war der tag dran,als die ags stattfanden.ich hatte mich schon den ganzen tag drauf gefreut.als unsere 1-stündige mittagspause zuende war,gingen wir zum musikbereich.da wir nicht wussten wann unser ag leiter komme würde,gingen wir einfach hoch.denn raum,wo wir hin mussten,wussten wir."in welchen raum müssen wir",fragte mich mimi.ich antwortete schnell und somit gingen wir auf die suche.der flur war lang und der weg kam mir wie eine halbe ewigkeit vor.mimi und ich unterhielten uns,und plötzlich mussten wir anfangen zu lachen.endlich fanden wir den raum.lachend öffneten wir die tür.ein junge saß auf dem tisch.sofort wurden wir leise.erlächelte uns zu,doch reden wollte er nicht.er sah schüchternd aus.er schaute nach dem er uns angelächelt hatte,stumm auf sein handy.wir gingen ohne ein wort zusagen in den raum hinein und suchten uns ein platz.nachdem wir uns auf die tische gesetzt hatten,schauten wir ebendfalls stumm und gelangweilt auf unsere handys.plötzlich fing mimi an zu lachen.als ich sie fragte arum sie lachte lief sie schnell auf klo.nun war ich alleine,alleine mit dem unbekannten junge.
+10 minuten später+
nun fragte ich mich wann mimi wieder kommen würde.in der zeit starte ich auf mein handy.ich sah von meinen handy auf als ich überlegt hatte ein gespräch anzufagen.
"hey,wie heist du?",fragte ich den unbekannten jungen."hey ich heiße leon und du?"
"pauline!"
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe
Fantasyhi leute, es handelt es hier einbischen um fan fiction und eine liebes geschichte ich hoffe sie gefällt euc,und wenn ihr sie gelesen habt dann hinterläßt mir bitte einen stern oder einen kommi danke <3