Diese Failfiction wurde von einer Freundin von mir geschrieben (die nicht genannt werden will). Sie hat zugestimmt, nur das ihr wisst, dass hier alles rechtlich abgeklärt ist und so. Für Schäden während und nach dem Lesen (z.B. kaputte Handys oder Augenkrebs) übernehme ich keine Haftung.
Dann viel Spaß
Melena ist eine Elbin, sie wäre gerne eine Wache.
Erster Satz und ich hab keinen Bock mehr, super gemacht.
Sie ist 18, damit also noch sehr jung,
Elben sind erst mit 50 ausgewachsen, die Trulla ist also noch 'n halbes Kind
sie hat vor zu König Thranduil gehen, heute Nachmittag, um ihn darum zu beten.
Die Grammatik ist ausgezogen. Sie schämt sich zu sehr für diesen Satz.
Nach dem Essen geht sie zu ihm, er meint sie könne gerne als Wache anfangen, wenn, sie gegen den Prinz im Kampf stand halten kann.
Das. Ist. Einfach. Nur. Dumm!
Melena willigt ein. Morgen früh würde sie mit dem Prinzen kämpfen. Am nächsten Morgen geht Melena in den Wald wo sie sich treffen wollten.
Die hat kein einziges Mal mit Legolas geredet, also wie verdammt können die sich verabredet haben?!
Plötzlich springt der Prinz von einem Baum hinter ihr, doch sie hatte den Prinzen noch nie gesehen, weshalb sie fragt:
1: Logik?
2: Entscheid dich für eine Zeitform, um Himmels Willen!
"Wer bist du?", Er antwortet:" Ich bin Legolas und du?", woraufhin sie erklärt:"Ich bin Melena. Ich warte hier auf den Prinz."
Das ist so komisch geschrieben, ich bin verwirrt. Außerdem, sollte die den Namen von ihrem Prinzen nicht kennen?
"Na, da hast du ja Glück, dass er schon da ist",meinte Legolas.
ZEITFORM!
Melena spürt, wie sie rot wird. Er sagt:"Das muss dir nicht peinlich sein, Melena." Sie hob den Kopf und er lächelte sie freundlich an.
Nochmal: Entscheid dich für EINE Zeitform, verdammt!
"Komm mit",sagte Legolas lächelnd und zieht sie tiefer in den Wald hinein.
Das ist sowas von unromantisch...
Sie läuft ihm hinterher.
Ja, ach nee, wenn der sie hinter sich herzieht.
Sie kommen auf einer wunderschönen Lichtung raus.
Warum habe ich das Gefühl, dass diese Lichtung später in der Geschichte ein romantischer Schauplatz wird?
Sie hören plötzlich Schritte. Sofort zieht Legolas sein Schwert und Melena tut es ihm gleich. Sie schlagen die Klingen aneinander,
Hä? Sollten die nicht eher gegen den oder das kämpfen, der da auf sie zukommt?
als Thranduil die Lichtung betritt.
Als ob der Thronfurzer wegen einer bescheuerten Elbin den Palast verlassen würde.
So kämpfen sie eine Weile, bis der König sie unterbricht "Du bist wirklich gut. Morgen musst du um 7 Uhr im Wald sein dort wird eine Wache warten."
Haben Elben überhaupt Uhrzeiten? Richten die sich nicht nach der Sonne?
DU LIEST GERADE
Gedankenkleckse
RandomAchtung, dass hier ist kein poetisches Gedankenbuch! Eigentlich ist das hier nur ein Stuffbook mit schönem Titel. Hier kommen meine komischen Gedanken rein und auch sonst alles, was ich mit euch teilen möchte. Well, viel Spaß