Kapitel 1

5 0 1
                                    

Ich rannte durch den dunklen Wald weg vor der Kreatur die mich verfolgte ich schrie "Nein Nein lass mich in ruhe "
auf einmal war da  eine Stimme  "Lea wach auf geht es dir gut?Du hast nein nein lass mich in ruhe geschrien"
"ja alles gut ich hatte nur wieder diesen Traum nur dieses mal noch realistischer "
" immer noch dieser Traum den hast du schon seit 2 wochen "sagte Alex."Ja aber dieses mal hat die Kreatur geräusche gemacht "
"es war ein Traum alles gut "  "danke  Bruderherz"
wir gingen zum Frühstück. Mom und Dad hatten Pancakes für uns gemacht. Als wir fertig waren machten wir uns ready und gingen zur Schule.
Ich freute mich schon darauf anzukommen dann würde ich endlich meine beste Freundin wieder sehen nach den langen Ferien.
als ich dort war kam schon Anna auf mich zu gerannt. Sie umarmte mich und sagte" Ich habe dich so vermisst " "Ich dich auch"
"Na wie gehts dir Lea " "Mir geht es gut und dir" "Mir auch" "Wie läuft es mit Julius " fragte ich sie "Naja er redet halt nur mit mir wenn er muss. Was ist eigentlich mit diesem Traum den du vor den Ferien hattest?" 
Fragte sie mich. "Er ist realistischer und furchteinflößender geworden" " oh du arme "
"Na ihr Loser" "Ach Marlene sei doch einfach ruhig " sagte ich zu ihr
Komm Lea es klingelt gleich wir stellen uns schonmal hin ". Es klingelte zur ersten Stunde und wir gingen rein.
Wir hatten jetzt Englisch. Es war so langweilig. Als es endlich vorbei war hatten wir Musik.
Danach hatten wir Hofpause. Wir gingen auf den Hof. " Erzähl mir alles über den traum mit jedem Detail" "Okay wenn es sein muss"
ich erzählte ihr alle einzelheiten als ich fertig  war sagte sie "Wow es war ja noch krasser als vor den Ferien. Was denkst du bedeutet das?"
"Ich denke es  ist ein Zeichen"  " Was meinst du mit Zeichen?"  "Ich meine damit dass im Wald wirklich irgendetwas ist." In dem Moment klingelte es zur nächsten Stunde.
Jetzt hatten wir Mathe zum Glück sitze ich in Mathe neben Anna.So war es nicht so langweilig.
Danahc hatten wir eine Doppelstunde Bio. Es war so langweilig wie immer.Jetzt war Mittagspause angesacht.Wir aßen und als wir fertig waren klingelte es direkt zur letzten Stunde da hatten wir Geschichte es ging um das alte Rom es war sehr interessant.
Als es klingelte gingen Anna und ich zusammen nach Hause.Wir hatten uns für heute Nachmittag auch verabredet. Als ich bei Anna ankam fragte sie was wir machen wollen ich sagte "Ich möchte in den Wald und der Sache auf den Grund gehen"
"Nein Lea du weißt genau dass wir nicht in den Wald dürfen weil dort immer Leute verschwinden" "Genau deswegen ja ich will dem auf den Grund gehen und meinem Traum"
"Ich weiß dass du das Wissen willst aber deswegen können wir nicht einfach die Regeln brechen" "ja ich weiß aber ich will es unbedingt herausfinden"
"NEIN egal ob du es wissen willst wir dürfen dieb Regeln nicht brechen oder möchtest du verbannt werden ich auf jeden Fall nicht "
"Ja okay hast ja recht das war blöd von mir tut mir leid " "Okay also was wollen wir jetzt machen?"  "Amung us spielen" "ja gute Idee."  Wir spielten Among us bis ich Nachhause musste.
Als ich Zuhause ankam gab es Abendessen. Danach machte ich mich fertig.Ich las noch ein Buch. Dann ging ich ins Bett ich sagte kurz noch Alex gute Nacht. Ich rannte durch den Wald weg vor der Kreatur die unheimliche Geräusche  machte.
Ich drehte mich manchmal um während ich rannte um zu schauen ob ich noch verfolgt werde da sah ich es große lila Augen die der Kreatur gehörten die mich verfolgte.
Ich erschreckte mich und schrie."Lea Lea wach auf was ist denn los du hast geschrien?" "oh habe ich dich geweckt?" "ja aber das ist nicht so schlimm ich möchte jetzt aber wissen was los ist"
"Ich hatte wieder den Traum und dieses mal waren dort große lila Augen" Ich zitterte Alex sah das und umarmte mich.Ich fing an zu weinen."Hey keine Angst es ist nur ein Traum"  "Aber ich habe
den schon seit 2 Wochen " "Alles gut leg dich erstmal wieder hin es ist mitten in der Nacht und ich bleibe hier rutsch einfach ein kleines Stück rüber dann wecke ich dich wenn du wieder den Traum hast"
"Danke Alex du bist echt ein guter Bruder" in diesem Moment schlief ich ein.Bis Morgens hatte ich keinen Alptraum mehr.Ich wurde von Alex geweckt weil wir ja zur Schule mussten. Ich bedankte mich nochmal
und dann gingen wir nach unten zum Frühstück. Als wir fertig waren  holten wir unser Schulzeug und fuhren mit dem Rad zur Schule.  Als wir ankamen begrüßte mich Anna auch schon.Sie fragte mich "Hattest du wieder diesen Traum?"
"Ja leider.Ich habe dadurch heute Nacht Alex geweckt. Er hat mich getröstet und sich mit zu mir gelegt dann hatte ich bis heute Morgen keinen Alptraum."  "oh okay erzähl mir war diesmal etwas neues im Traum vorkam" "Ich habe mich umgedreht
und dann waren dort große lila Augen." "Glaubst du immernoch dass es ein Zeichen ist?"  "Irgendwie denke ich es immernoch. Was sagst du dazu?" "Ich weiß es nicht es ist schon irgendwie komisch." In diesem Moment klingelte es zum Untericht.
Als wir in den Raum kamen sagte Marlene "och nee die  Loser sind auch da." Wir ignorierten sie einfach. Wir hatten jetzt Englisch mit Frau Schmidt sie rededete über den Aktionstag in der 9. Klasse. Sie erzählte sehr viel über Australien. Ich und Anna fanden es sehr interessant.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The mystic WoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt