Weihnachtsansprache (zu Neujahr, ich weiß, das Datum ist falsch)

27 6 54
                                    

Ich bin Rapunzel! 

Nein, stimmt nicht, aber jeder Berühmte braucht nen coolen Spruch. 

Kekse! --> 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪(mal tausend) 

Muss ja auch mal sein, oder? 

Nun zu meiner Ansprache: 

Ich bin Rapunzel und ich hasse diese Welt. Aber anders als dieses Jahr habe ich nächstes Jahr nicht vor, mir Probleme zu machen und sterben zu wollen. Im Gegenteil! Sollen doch die anderen springen, weil sie mich nicht ertragen können! Entschuldigen ist für immer und ewig vorbei. Nächstenliebe lässt grüßen, wie du mir, so ich dir! Ist das nicht schön? 

Frohe Weihnachten allen, die ich mag! Ja, zum Ende des Jahres. Aber ich mach meine eigenen Regeln und scheiß drauf wer was dagegen hat. Viele Freunde habe ich nicht, aber wer sich dazu zählen kann: Rapunzel backt gerne Kekse;) 

Hier wird ein Weihnachtsgeschenk für die 24 besten Menschen hier erscheinen, die noch nicht fort von Wattpad sind. Dafür gibt es heute Nacht 4 neue Drogen-Rapunzel-Kapitel, in den nächsten sieben Tagen kommen nochmal jeweils drei, als kleines Geschenk für alle liebsten. Die persönlichen Geschenke bastele ich noch ... aber jeden Tag einer Person was schenken ist doch eh schöner, oder? Dafür gibts auch den Punzi-Club! Wer dabei ist, weshalb und was da abgeht, kommt noch. Freut euch den ganzen Januar über Updates;) Ich starte das neue Jahr mit so viel Krach wie nur möglich. Im übertragenden Sinne. 

Auf dass der Punzi-Club ewig bestehen möge! Hoch mit den Gläsern! (bin leider auf Entzug, nach einer Woche scheine ich aber tatsächlich die zitternden Finger losgeworden zu sein ... dafür trinke ich morgen für jeden von euch ein Gläschen mit;) 

Was euch wohl erwartet? Viele Geschenke, eine Rapunzel, die vollkommen verrückt ist und ein grandioses Jahr! 

Was mich wohl erwartet? Hoffentlich 24 Votes von denen, die mir etwas bedeuten. Für jedes Kapitel in diesem Werk. Sonst schmeiße ich euch aus dem Punzi-Club! Schließlich ist das ne Gemeinschaftsaktion und sowas sollte man ja gebührend feiern. 

Kekse! 

Eure 

Punzi 

(alles andere folgt noch, ich war, bin und werde nie pünktlich ... und bin stolz drauf!) 

Weihnachtszeit - WeihnachtsgeschenkeWhere stories live. Discover now