Zu sagen ich wäre planlos gewesen, als ich das hier kreiert habe, wäre maßlos übertrieben ... ich war hoffnungslos verpeilt gewesen und hatte Kekse verdrückt. Magste auch welche? Hier---> 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
(und zweifel bitte nicht meinen Verstand an ... ich mag nicht, das der letzte Rest davon auch geht ... den IQ kannste ruhig beleidigen, der ist grade wieder in den Ferien)
Rapunzel auf der Hasenshow
Schnell rannte Rapunzel in ein riesiges Gebäude rein. Wenn Boehse Hehkse sie hier draußen erwischte, gab es bestimmt nie wieder Kekse!
Erst als sie drinnen war, bemerkte sie, wo sie gelandet war. Überall waren Menschen ... und Hasen?!? "WTF geht hier ab?"
"Mein kleines Häschen gewinnt bestimmt! Es ist das Süßeste! Wir müssen nur noch warten, bis die Jury kommt", erwiderte eine Alte, die verzückt ihren Hasen zu wank.
Rapunzel machte sich entnervt auf den Weg an einen ruhigeren Platz. In einer Art Umkleidekabine hinter der Bühne konnte sie endlich ausschnaufen. "Immer diese scheiß Menschen!"
Dann kam eine Frau herein, die laut aufschrie. Punzi blieb nichts übrig, als sie KO zu schlagen. "Verdammte Scheiße, wieso müssen diese Tussen immer kreischen?" Doch dann kam ihr eine Idee: im Rüschenkleid fiel Rapunzel überall auf, aber nicht in dieser hässlichen Abwaschwasser-farbigen Uniform. Und wer wusste schon, ob die nicht ein paar Geldschränkchen öffnen konnte?
Schnell streifte sie ihren Reifrock ab und blieb in einem weißen Tüll-Unterrock stehen. Schick wars zwar, aber so unpraktisch! Sie zog der Tusse die Jacke aus und wechselte noch kurz die Schuhe. Passte doch!
Rapunzel ging wieder heraus. Schnell wurde sie von jemandem auf die Bühne geschleift während alle "wer hat das süßeste Häschen" brüllten. Kurz sah sie auf das Namensschild an der neuen Jacke. 'Jurorin Kleiderbügel' stand drauf. Na danke ...
Um ihrer neuen Verpflichtung schnell zu entkommen, nahm sie ein besonders süßes Häschen hoch und hielt es in die Höhe. "Gewinner!"
Die ersten Tomaten flogen und die alten Damen kreischten wie wahnsinnig.
"Danke! Das ist mein Häschen. Ich habe noch welche, aber ich find's auch schön", meinte ein mitteljunges Mädchen. "Sie heißt Hazel. Und ich bin Elsietheangel !"
"Sehr hübsch", antwortete Rapunzel, gab ihr den Hasen und grinste gezwungen. Besser als die alten Hoppelviecher von den kreischenden alten Junfern, deren Hasen offenbar ihre Kinder waren, war Hazel allemal. Eigentlich sogar ziemlich süß, musste sie zugeben.
"Hier, eine Schleife!" Sie drückte Elsietheangel alle Auszeichnungen in die Hand, die in ihrer Jacke waren und drehte sie um. Nichts wie weg zur nächsten Spielhölle!
Merry christmas ElsieTheAngel ! Hoffentlich mag Hazel ihre Auszeichnung;)
YOU ARE READING
Weihnachtszeit - Weihnachtsgeschenke
Humor24 Follower - 24 Tage Weihnachtszeit - 24 Geschenke Hoch lebe die Weihnachtszeit!