Noemi wurde von ihrem Wecker geweckt. Sie rieb sich verschlafe die Augen. Bis sie realisierte dass ihre Sommerferien begonnen haben. Sie wollte voller vorfreude aufstehen. Dabei viel Noemi auf wie unangenehm nass sich ihren Schritt anfühlte. Sie hob die Bettdecke und sah dass um ihren Schritt herum ein dunkler nasser Fleck war. Langsam stieg auch der Geruch von Urin in ihre Nase. Das konnte Noemi mal so gar nicht gebrauchen. Sie stand auf und zog das Bett ab, wie auch ihr Pyjama aus. Sie zog sich etwas frisches an und lief möglichst leise zur Waschmaschine damit ihre Mutter nichts mitkriegt.
Danach lief sie die Treppen runter zu dem Esszimmer wo ein leckeres Morgenessen bereitstand. Der weitere Tag verlief reibungslos.
Am Abend ging Noemi wieder schlafen, stellte sich aber keinen Wecker Da Sie ja Sommerferien hatte.
Am nächsten Morgen wurde Noemi sanft von ihrer Mutter geweckt. Noemi war heute schneller wach als gestern sie hatte angst das Sie sich heute Nacht wieder eingenässt hatte, und Noemi stellte mit erschrecken fest das Sie sich erneut eingenässt hatte. Sie konnte auch wieder den Urin geruch riechen der wieder langsam ihr in die Nase stieg.
"Noemi du hasst dich ja eingenässt" , gab ihre Mutter erschrocken zurück " Wie alt bist du? 3 Jahre oder was. Das geht so nicht jetzt machst du dich ersteinmal frisch und dann gehen wir etwas zusammen Frühstücken." Noemi hatte gar keine Lust mehr auf den heutigen Tag. Sie stand aus dem Bett zog erneut den Bezug ab und machte sich schlürfend zur Waschmaschine. Als sie die Maschine gestartet hat lief sie zurück in ihr Zimmer und zog sich etwas frisches an. Danach lief Noemi nach unten in das Wohnzimmer. "Und Noemi war das heute ein Unfall?" fragte Noemis Mutter Sarah. " Ja was den sonst, ich würde das doch nicht mit Absicht machen" gab Noemi genervt zur Antwort. Der Rest des Frühstücks verlief schweigend. Noemi half ihrer Mutter noch das Frühstück zu verräumen und die Küche sauber zu machen. Noemi lief in ihr Zimmer schnappte sich ihre Jogginghose, eine frische Unterhose, sport BH und ein T Shirt und lief in das Badezimmer um zu Duschen. Nachdem Noemi fertig war, bleib Noemi den ganze Tag ziemlich unproduktiv."Abendessen ist fertig" Noemi legte ihr Handy beiseite und machte sich auf den Weg runter zur Küche. Zu Essen gab es ihr Lieblingsessen, Milchreis. Nach dem Essen ging Noemi sofort wieder in ihr Zimmer hoch. Um etwa neun Uhr rief Sarah Noemi in das Wohnzimmer. Noemi hatte keine Ahnung was jetzt passieren sollte. "Und was möchtest du für einen Film schauen mein Schatz?" Noemi gab verlegen zurück "Wir können ja Avatar schauen" Ihre Mutter schaltete den Film an und sie schauten ihn gemeinsam. Etwa in der Hälfte des Filmes merkte Noemi wie schwer es ihr viel wach zu bleiben. Ihr vielen immer wieder die Augen zu. Sarah merkte dies und unterbrach den Film. " Du bist ja ganz müde mein Schatz es ist besser wenn du jetzt danbald schlafen gehen würdest" Noemi stand langsam auf aber ihre Mutter hatte noch einen Einwand. " Noemi warte kurz hier ich hole schnell etwas und dann kannst du schlafen gehen." Noemi war zu Müde um Nachzudenken. Als ihre Mutter wieder zurückkam sah Noemi dass ihre Mutter eine Windel in der Hand hatte. " Das ziehe ich sicher nicht an Mama" " Also ich glaube schon Noemi, du hast heute Morgen das Bett eingenässt. Und zum Schutz für dich ziehst du dir die Bitte an. Also zieh deine Hosen aus und leg dich auf den Boden." Noemi bewegte sich im ersten Moment keinen Millimeter. Jedoch gab sie nach und zog ihre Jogginghose aus. Jetzt stand sie nur noch in Unterhose und ihrem Shirt vor ihrer Mutter. " Hinlegen bitte" Noemi zog sich auch noch die Unterhose aus. Sie legte sich auf den Boden. Zum glück war da Teppich sonst hätte sie den kalten Boden gespürt. Ihre Mutter nahm die Pampers grosse 8 und entfaltete sie. Sie schob die Windel unter den Hintern von Noemi. Danach zog sie die Vorderseite nach oben und verschloss die Klebstreifen. " So die Windel ist von deinem kleinen Cousin aber für heute tuts die ganz bestimmt auch. Ich habe Pull Ups bestellt, die sollten am Dienstag ankommen." Noemi merkte dass die Windel eher ein wenig zu eng war. Ging aber nach oben und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Noemis Geschichte
RandomNoemi war ein ganz Normales Mädchen. Sie ist eher klein und 14 Jahre alt. das ist ihre Geschichte wie Noemi zu Windeln gekommen ist