Noemi wurde langsam geweckt. Sie wusste am Anfang gar nicht was los war. Sarah schüttelte sie leicht. "Mama was weckst du mich schon so früh. Ich habe Ferien." Gab Noemi verschlafen aus ihrem Mund. "Ja ich weiss mein Schatz aber es hat im Gang ganz Fest nach Urin gerochen." Als das ihre Mutter sagte konnte sie den Geruch auch wahrnehmen. Noemi fasste sich mit einer Hand ind den Schritt, Nass. Aber nicht nur die Windel sondern auch die Hose und das Bett. Sie war dann Hellwach. Sie zog die Bettdecke zurück. Man konnte jetzt einen grossen Dunklen Fleck sehen. "Oh Gott, hast du denn keine Pull Up an Noemi" , fragte ihre Mutter genervt. "Doch" gab Noemi zurück. Sie Zog ihre Nasse Pyjamahose nach unten. Sie sah eine ziemlich gelbe und volle Windel. Noemi da hte sich dass sie vermutlich zweimal eingenässt hat. "Ich werde dir für die Nacht grössere Windeln bestellen mein Schatz" mit diesen Worten verliess Noemis Mutter das Zimmer. Vor dem Gedanken daran das sie noch grössere Windeln tragen musste hatte sie gar keine Lust. Ihre Mutter verliess ihr Zimmer wieder und machte sich auf den Qeg zur Arbeit. Noemi hatte nachdem Ereignis gar keine Lust mehr auf diesen Tag. Sie stand langsam auf. Noemi merkte wie schwer ihr Pull Up war. Bevor sie sich eine frische Windel anzog, nahm sie noch die nasse Bettwäsche in die Waschküche. Danach machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer. Sie zog ihr Pyjama aus und warf es in den Wäschekorb. Danach zog sie sich die Pull Up aus uns stand unter die Dusche.
Nachdem Noemi in einer frischen Pull Up gefrühstückt hatte lief sie wieder in ihr Zimmer hoch und verweilte ein wenig auf Instagram. Sie sah hübsche Mädchen in engen kleidern. Sie dachte sich warum sie auch nicht so schön sein konnte und vorallem musste sie Windeln tragen. Was andere nicht haben. Nach einer Weile wurde es Noemi auf Instagramm langweilig. Sie legte ihr Handy beiseite und nahm ihr Buch zur Hand. Während dem lesen merkte sie wie ihre Pull Up warm wurde. Noemi wollte aber undbedingt das Kapitel fertig lesen. Aus einem wurden zwei und aus zwei wurden drei. Erst als die Pull Up langsam kalt wurde legte sie das Buch zurseite und ging ins Badezimmer sich eine frische Pull Up anziehen.
Um etwa halb 12 kochte Noemi sich zum Mittagessen ein paar Pfannkuchen. Dazu nahm sie etwas Orangensaft und Nutella und Erdbeerkonfitüre zum verstreichen.
Sie war es sich gewohnt alleine zu Essen. Ihre Mutter arbeitete weiter weg und ass dort in der Mensa. Während der Schulzeit geht Noemi in die Kantine oder zu ihrer besten Freundin Mittagessen.Nachdem Noemi fertig gegessen hatte, räumte sie die Lebensmittel wieder zurück und machte den Abwasch. Sie lief hoch in ihr Zimmer und schaute auf ihr Handy. 5 Nachrichten und ein verpasster Anruf von Laura. Sie öffnete die Nachrichten
Hi Noemi
Ich wollte fragen ob ich heute zu dir kommen darf und gleich auf Morgen übernachten darf. Von meinen Eltern aus passt alles. Und schwimmzeug für in die Badi nehme ich auch gleich mit.
LG LauraNoemi wusste gar nicht was sie antworten sollte. Ertsens freute sie sich dass sie mit Laura etwas machen kann. Andererseits muss sie Pull Ups tragen und möchte nicht dass Laura davon erfährt. Und wie sollte sie schwimmen gehen wenn sie nicht wusste dass sie auf die Toilette musste. Aber sie wollte Laura endlich sehen. Also nahm sie ihr Handy und wählte die Nummer von ihrer Mutter.
"Hi Schatz, ist alles in Ordnung?"
" Ja alles in Ordnung bei mir. Ich wollte nur fragen ob Laura zu uns übernachten kommen darf?"
"Ja sicher darf sie dass. Das ist ja kei. problem. Ich werde sobald ich zuhause bin die grossen Windeln für dich noch bestellen."
Noemi legte kurz eine Pause ein
"Okay, Vielen Dank, dann bis später."
" Bis später mein Schatz"Noemi sprintete in ihr Zimmer hoch und nahm das Handy.
Hi Laura
Kansst gerne vorbeikommen. Das passt von meiner Mama aus auch. Bis Gleich
NoemiKeine zwei Minuten später bekam Noemi die Antwort von Laura. Sie sei in etwa 15 Minuten hier. In den 15 Minuten machte Noemi dass zweite Bett bereit. Und holte einige Kissen und eine Decke. Noemi spurte dass es warm in ihrem Schritt wurde. Sie dachte sic, gerade noch rechtzeitig. Sie zog sich eine frische Pull Up an und dann klingelte es auch schon.
"Hi Noemi" Laura kam herein und umarmte Noemi gleich. "Hi Laura, wollen wir gerade Hoch in mein Zimmer?" "Ja gerne habe wieder viel zu viel eingepackt" beide Mädchen lachten. Sie liefen die Treppe hoch und setzten sic aufs Bett. "Uns Laura hast du schon viel erlebt in den Ferien?" Fragte Noemi. "Eher weniger ich wurde schon ende Schulzeit krank und konnte so nicht viel unternehmen. Und die Krankheit zieht auch ein paar folgen mit sich." "Das ist schade zu hören. Welche folgen dann?" Wollte Noemi wissen. "Weisst du.. ich... Keine Ahnung..." "Wenn du es nicht sagen willst ist alles okay Laura." "Ich probiere es. Weisst du seit der Krankheit spüre ich nicht wenn ich auf die Toilette muss, daher muss ich Pull Ups tragen." Noemi konnte es nicht fassen. "Du auch?" Danach zog Noemi ihre Hose runter damit Laura ihre Pull Up sehen konnte. Der Blick war unbeschreiblich. " ich habe dasselbe Problem wie du ich weiss auch nicht wann ich auf Toilette muss." Laura anrwortete "mit dem habe ich nicht gerechnet. Aber wenigstens merke ich noch wann ich gross muss." "Ah schade, ich merke dass auch nicht." Laura nahm Noemi in den Arm. "Das geht wieder vorbei hat der Arzt gesagt. Und meine Pull Ups sind nur für flüssigkeit gedacht nicht für gross." Beide Mädchen fingen an zu lachen.
Nachdem sie gegessen hatten spielten sie lange Wahrheit oder Pflicht bis beide un 11 Uhr schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Noemis Geschichte
RandomNoemi war ein ganz Normales Mädchen. Sie ist eher klein und 14 Jahre alt. das ist ihre Geschichte wie Noemi zu Windeln gekommen ist