Als ich diesen Satz gesagr hab, sagte der Sheikh und mein Onkel glücklich.
ALLAHU AKBAR ( Gott ist der Größte) Du bist eine schwester im Islam jetzt.
Dannach fragte ich die 2.
Ich hab eine Frage. Kann man in 5 Tagen den ganzen Quran lesen?
Der sheikh sagte ja kann man aber ohne pausen.
Sie antwortete: Kann ich ein quran haben?
Er sagte Ja klar Ukhti. Einen Moment. Er ging rein und holte eins und brachte es ihr.
Sie nahm es und ging mit ihr onkel wieder nach Hause.
Ihr onkel brachte ihr Die arabischen Buchstaben bei. Damit sie lesen kann. Sie konnte schon davor lesen aber nicht so schnell. Er brachte es ihr bei.
Sie konnte dann echt gut lesen.
Das Mädchen Amira sagte zu ihr Onkel: Ich will in 5 Tagen das Quran lesen. Die Tochter ging ins Zimmer und fing an zu lesen.
Dannach ging der Onkel raus aus dem Haus.
Er sah sein Freund Omar. Omar sagte zu ihn ich hab eine Frage. Ahmad sagte ja ?
Omar sagte. Wer ist dieses Mädchen das bei dir ZuHause ist. Er sagte: dad ist meine Nichte und erzählte ihn die ganze Geschichte.
Omar sagte Mashallah akhi (Akhi=Bruder)
Darf ich mein Sohn bringen um um deine Nichte die Hand zu bitten?
Der Onkel sagte: In sha allah akhi aber zuerst muss ich das Mädchen fragen.
Omar sagte: Ja klar mach das Bruder.
Dannach ging ahmad NachHause , und fragte wo seine Nichte ist.
Die Tante antwortete. Sie ist noch im Zimmer und liest quran.
Subhanallah antwortete der Onkel und klopfte an ihrer Tür. Sie sagte Tfadal 3amo =(Herein onkel).