Zwischen den Zeilen

5 4 0
                                    

Jimin stöberte durch die Regale seines geliebten Buchladens und entdeckte einen Stapel Romane mit dem auffälligen Titel "Schwarze Flügel". Neugierig griff er nach dem ersten Buch des Autors August und begann zu lesen.

August Worte entfalteten sich vor ihm wie ein Zauber. Jeder Satz war wie ein leiser Ruf, der ihn tiefer in die Geschichten hineinzog. Die Charaktere waren lebendig, die Welten leuchteten in seiner Vorstellung auf, und die Emotionen wurden zu einem Teil seines eigenen Erlebens. Jimin konnte nicht anders, als in diesem literarischen Labyrinth zu versinken, das August mit geschickter Feder erschaffen hatte.

Seine Augen verweilten auf den Seiten, als ob er versuchte, die Magie, die von ihnen ausging, in sich aufzusaugen. Jeder Roman fesselte ihn mehr, und die Stunden verstrichen, ohne dass er es merkte. Der Buchladen wurde still, nur das Rascheln von Seiten und das gelegentliche Aufschlagen eines Buches durchbrachen die Stille.

Als die Sonne langsam ihre letzten Strahlen durch die Fenster sandte, hatte Jimin nicht nur Bücher gelesen, sondern eine Reise durch August einzigartige Welten gemacht. Der Buchladen war nicht mehr nur ein Ort, sondern ein Tor zu Abenteuern, die er sich nicht hätte träumen lassen.

Der Gedanke, dass der Schöpfer dieser faszinierenden Geschichten irgendwo da draußen sein musste, ließ sein Herz schneller schlagen. Die Neugier, den Mann hinter den Worten zu kennen wuchs. An diesem Tag nahm Jimin sich vor diesen anonymus August zu finden.

Magic shopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt