Seungmin Sicht:
Es ist Mittwoch und ich bin wieder auf dem Weg zu Chan. Wir haben jetzt aus gemacht, dass ich jeden zweiten Tag komme und falls ich aus irgend einem Grund nicht kann, ihm schreibe.
Was am Montag passiert war, hatte ich immer noch nicht vergessen und wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst. Ich habe mich zum ersten mal so richtig verliebt und dann noch in den verdammten Kopf einer Mafia und dann hat er mich sogar fast noch geküsst. Das ist viel zu viel auf einmal, würde es für den Anfang nicht einfach reichen wenn ich dieses Training mit ihm Abschliesse und diese Aufträge für ihn erledige. Muss gleich alles auf einmal kommen?
Verzweifelt blieb ich vor dem Kiesplatz stehen und betrachtete das riesige Haus. Was soll ich tun? Nach dem was am Montag passiert ist, kann ich doch nicht einfach normal mit Chan reden.
,,Hey Seungmin" öffnete mir Felix wie immer die Tür. ,,Hey" Ich trat ein und er schloss die Tür wieder. ,,Alles gut?" fragte er mich besorgt. Ich nickte und lächelte, mehr oder auch weniger überzeugend.
,,Okay, Chan ist oben in seinem Büro. Ich hole ihn, du kannst schon mal runter in den Trainingsraum gehen." Ich nickte nochmal. ,,Danke" Felix lächelte und lief die grossen Treppen rauf. Ich lief zu dem Trainingsraum, in dem wir immer Selbstverteidigung, Angriff und das Stehlen trainiert haben.
Ich wartete nicht lange, bis ich die Tür hören konnte. ,,Bereit für das heutige Training?" Kam Chan motiviert in den Raum.
Wir begannen mit trainieren und Chan verlor kein Wort über das Geschehene. Nach den 2 Stunden Training lies ich mich auf das Sofa im Raum fallen. ,,Müde?" fragte Chan und versorgte eine Matte die wir heute gebraucht hatten.
Ich nickte und mir fiel wieder ein was das letzte mal passiert war, als ich müde hoch gegangen war. ,,Chan?" ,,Ja?" Er schloss gerade die Schranktüre und sah zu mir. Ich hingegen sah vor mir auf den Boden. Ich wollte einfach wissen was das, dass letzte mal war und wie er zu dem ganzen steht. Aber ich konnte ihn doch jetzt nicht einfach so darauf ansprechen. Wobei jetzt war diese Überlegung eh schon zu spät.
,,Was ist Minnie?" Er kam mit langsamen Schritten zu mir und seine Stimme hörte sich so führsorglich an. Er blieb vor mir stehen. Ich sah zu ihm auf, direkt in seine Augen. Sein Kopf war leicht schief gelegt und sein Blick interessiert aber auch besorgt. Süss.
Ich schüttelte den Kopf, stand auf und drängte mich an ihm vorbei. ,,Egal" gab ich noch kleinlaut von mir und lief weiter. Also neja weit kam ich nicht den Chan packte mein Handgelenk und hielt mich fest. ,,Seungmin, was ist los? Du kannst es mir sagen, auch wenn ich dir gegenüber vielleicht nicht zu vertrauenswürdig rüber komme." ,,Das ist es nicht"
Das war es wirklich nicht. Ich vertraue Chan, ich hatte nur Angst vor der Antwort, was mach ich wenn es ihm wirklich nichts bedeutet hat und ich nur viel zu viel daraus interpretiert habe. Es wäre nicht das erste mal, wo ich mich selber enttäuscht, weil ich zu viel erwartete.
,,Bitte, sag mir was dich bedrückt" langsam hatte ich das Gefühl, er weiss um was es geht. Aber was solls, früher oder später muss ich es ihm ja trotzdem sagen.
Ich drehte mich vollständig in seine Richtung. Mein Blick jedoch war starr auf den Boden gerichtet. ,,Ich woll-" meine Stimme brach schon nach dem zweiten Wort ab. Warum war das so schwer auszusprechen.
Chan nahm meine Hand in seine und drückte sie leicht. Kurz sah ich zu unseren Händen und dann in sein Gesicht. Er schenkte mir ein leichtes Lächeln und sah mir einfach nur in die Augen, während sein Daumen leicht über mein Handrücken strich.
Sanft atmete ich aus und begann den Satz erneut. ,,Ich woll- te mit dir über Mo- Montag reden." Während dem Sprechen habe ich wieder zu Boden gesehen doch zum Schluss sah ich wieder auf, um seine Reaktion mit zu bekommen.
Er sah ganz kurz zu Boden und dann wieder in meine Augen. ,,Wollen wir dann Hoch gehen. Dort ist es bequemer, als hier?" Ich nickte, und war von seiner gelassener Reaktion ein bisschen erleichtert.
Hoffen wir das bleibt so, ich habe wirklich angst vor dem was er jetzt noch sagen wird.
DU LIEST GERADE
Stolen Heart •Seungchan•
Fanfiction,,Ich weiss ich habe es dir schon oft genug gesagt Seungmin, aber bitte hör auf mit dem stehlen, irgendwann wirst du erwischt und ich will nicht das dir was passiert." Surprise! Wer hätte gedacht, das wirklich etwas passieren wird.🤯 Main Ship: Seu...