Prolog

47 4 0
                                    

Die Dunkelheit, ein Ort um sich zurück zu ziehen, zu denken, zu ruhen, sich zu besinnen, Feinde zu treffen oder aber auch Geheimnisse zu bewahren.

Kalt, dunkel, düster, so beschreiben Schisser die Dunkelheit aber Ich finde sie eher Interessant.
Wenn du dir vorstellst, du seist in deinem Zimmer, es ist Dunkel, still und du schaust einfach nur zu deinem Fenster hinaus und guckst dich in deiner Umgebung um. Ist dir schonmal aufgefallen wie unterschiedlich die Menschen doch sind?

Dunkelheit, ein Wort so Schwarz wie die Nacht aber gleichzeitig auch so Begehrenswert wie Geld.

Ich liebe sie, sie lässt mich besser denken.
Oh wie ich sie liebe diese geheimnisvolle Stille, die kälte die meine Adern zittern lässt und meinen Körper anspannt.
Purer Genuss.
Aber auch Geld macht mich glücklich, viele sagen es sei eine Last aber ganz im Gegenteil, durch Geld hast du Freiheiten und was wünscht du dir mehr als Freiheit und die Macht alles zu tun was du willst.
Mir Geld kannst du alles erwerben was du brauchst, ein Haus, ein Unternehmen aber auch Menschen.

Und auch dich werde ich fangen du schöner weißer Engel.
Du weißt es noch nicht aber bald wirst du ein Teil der Dunkelheit selbst werden.

"Showtime."

Useless Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt