I

41 0 0
                                    

POV EMILY

Ich saß zuhause in meinem Bett und las ein Buch. Ich liebe Bücher über alles vor allem, wenn ich in die Bücherwelt eintauchen und mir die Geschichte genau in Bildern vorstellen kann. Doch genau als ich mich in der Story gefunden hab, holt mich mein Klingelton zurück zur Realität. Ich gucke auf das Display und es zeigt mir an, dass meine beste Freundin Marie mich anruft. Ich nehme an und sofort dröhnt ein schrilles Quietschen in meinem Ohren.

Marie quietscht und es tut in den Ohren weh. „Du wirst es nicht glauben!!! Ich habe dir ja erzählt das ich einen Stiefvater habe richtig? Ich habe anscheinend auch einen Stiefbruder! Ich werde ihn später kennenlernen. Ich freue mich so!!", ruft Marie durch unser Telefonat. „Okay? Viel Spaß dann! Sag mir wie er ist und ob er nett ist!" antwortete ich genervt. „Mache ich! Bis später!" „bis später."

Ein wenig später ruft Marie mich wieder an.
„oh mein Gott! Du wirst es mir nicht glauben! Mein Stiefbruder ist Miles Horan von Two direction!"
„Wer ist two direction?", frage ich. Sofort schreit sie empört auf:" du weißt nicht wer two direction ist?? Du kommst zu mir sofort! Keine Widerrede!"
„Ich will aber nicht. Warum sollte ich? Es bringt mir eh nichts. Ich will nicht.", merke ich an.
„Oh doch! Du kommst her! Wehe nicht!" damit beendete sie das Telefonat und ich seufze auf und murmle zu mir selber „ich will hier bleiben warum sollte ich zu ihr kommen nur ihm ihren Stiefbruder kennen zu lernen?" ich seufze erneut auf und stehe von meinem Bett auf. Ich gehe nach unten um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Ich merke, dass es schüttet und nehme mir zusätzlich noch einen Regenschirm. Ich verlasse mein Haus und mache mich auf den Weg zu Marie. Bei ihr angekommen klingele ich und nach keiner halben Minute macht sie strahlend die Tür auf.

„komm doch rein!", sagt sie mit einem Lächeln. Ich trete ein und hänge meine Jacke auf. Meine Schuhe ziehe ich natürlich auch aus. Dann folge ich ihr ins Zimmer. „Warum genau sollte ich jetzt hierher kommen?", frage ich sie ziemlich demotiviert.
„Ehm hallo?! Damit du meinen Stiefbruder kennenlernst natürlich!", sagt sie erneut empört. Ich folge ihr also ins Wohnzimmer.

„Hey Miles! Das ist meine beste Freundin Emily! Ich bin mir sicher, dass ihr euch sehr gut verstehen werdet!", sagt Marie. „Schön dich kennenzulernen Emily!", sagt Miles.

Sebastian Williams-Die love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt