POV EMILY
„Achso übrigens Marie, später kommt ein Freund von mir vorbei also sei nicht so laut okay?", fragt Miles grinsend. Marie nickt nur. Nach einer Weile gehe ich wieder nachhause weil ich die beiden nicht weiter stören wollte. Wahrscheinlich eher um tu lesen aber das tut nicht zur Sache, dass ich keine Lust habe mit ihrem komischen „berühmten step-brother" anzuhängen. Also gehe ich nachhause. Mittlerweile hat es auch aufgehört zu regnen also brauchte ich meinen Regenschirm auch nicht mehr. Als ich zuhause ankam, ging ich rauf auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich schnappte mir mein Buch wieder einmal und fing an zu lesen. Ich tauchte wieder in meine Bücherwelt ein und las für Stunden ohne es zu bemerken. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte erstens, dass es fast 2 Uhr nachts war und zweitens, dass Marie mir — wieder einmal — geschrieben hatte. Sie schrieb, dass der beste Freund von ihrem Stiefbruder Sebastian Williams von der Weltbekannten Band two directions ist. „Ich habe dir schon einmal gesagt, dass mir das nichts bringt weil ich die nicht kenne!", schrieb ich ihr zurück. „Ich habe ihm deine Adresse gesagt er müsste gleich da sein. Ich habe ihm viel von dir erzählt und er war sehr interessiert an dir.", schrieb sie. „Du hast was?!" gerade als ich anfangen wollte einen Aufsatz zu schreiben, darüber, dass sie nicht wildfremden Leuten meine Adresse geben soll, klingelte es an meiner Tür. Genervt stand ich auf und öffnete diese. Vor mir stand Sebastian Williams. „Hey süße", sagte er mit einem grinsen. „Nenn' mich nicht so! Ich kenne dich nicht einmal!", zischte ich. „Nicht so frech Madame. Ich bin Sebastian Williams aus der Welt berühmten Band two direction. Du kennst mich sicher.", er grinste wieder einmal „Nein zur ich nicht ich höre keine Musik." sage ich genervt.
DU LIEST GERADE
Sebastian Williams-Die love story
FanficEmily ist ein totales Buch-Mädchen. Ihre beste Freundin Marie ist das komplette Gegenteil. Marie liebt es feiern zu gehen und solche Sachen. Emily bleibt lieber zuhause und liest Bücher. Sie liebt es in diese Welt einzutauchen. Doch Marie bekommt ei...