Es war 22:30 als Ich Gerade Die erste Hälfte von meinen Lieblingsfilm "Frühstück bei Tiffany" zuende geguckt habe und mein kleiner Bruder Louis
an der Tür von Meinem Zimmer stand und sagte: "Ophelia Ich kann nicht schlafen, könntest du mir eine Gutenacht Geschichte erzählen?" Ich antwortete wie Immer mit einem Netten und lieben "Ja" da sein Süßer hundeblick einfach immer Klappte .
Auf dem Weg zu seinem Zimmer fragte Ich Ihn warum er nicht einschlafen kann doch plötzlich flossen mehrere Tränen aus seine Augen und er Antwortete nur mit "Ich will nicht weg von hier" "Was meinst du mit weg von hier" Fragte ich entsetzt. Er Rieb sich die Tränen aus seinen gesicht und sagte : "Weiß du es nicht, mit dem Umzug Nach Paris?"
Als Meine Eltern Von einem Romantischen Abend Zurück nach Hause kamen riefen sie wie immer "wir sind wieder daa" und von mir und Meinen Bruder ein Fröhliches "juuhuu" doch diesesmal Kam nur ein wütendes und Scheiß beleidigtes "Wann hattet ihr eigentlich vor mir von dieses Umzug zu erzählen? Hattet ihr überhaupt überlegt es mir zu erzählen oder was ?! Ihr seid die schlim......." Doch plötzlich unterbrach mich mein Vater: "dein Opa ist vor einen Monat verstorben und deine Oma kann nicht alleine leben und gleichzeitig den Blumenladen Führe.......und wenn du gewusst hättest das dein Opa verstorben ist wärst du todtraurig gewesen" meine Mutter unterbrach den Satz: "Es tut uns leid"
Ich: "Wann fahren wir los?"
Meine Eltern guckten sich an und antworteten: "Freitag" doch als ich auf meinen Kalender guckte und merkte das heute Montag ist Ging ich nur noch in mein Zimmer schlug die Tür so zu das die Bilder von Meiner Wand runterfielen.......das einzige was Ich an diesen Tag noch machte war mein Kissen Voll zu Heulen (Und das nicht nur Wegen den Umzug sondern auch meinen Verstorbenen Opa).
DU LIEST GERADE
Meine Zeit in Paris
RomanceOphelia war 14 als sie erfahren hat dass sie mit ihren Eltern bald nach Paris ziehen würde. Doch sie hätte sich nie vorstellen können was sich wegen diesen Umzug alles verändern könnte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Eine Süße und Romantische Geschichte f...