SeBastian Williams

288 18 4
                                    

Früh am morgen weckt mich mein Wecker und ich erhebe mich aus meinem Bett. Sofort nehme ich mir mein Buch damit ich noch ein wenig lesen kann. Dafür habe ich mir ja schließlich den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt. Ich bin einfach anders als die Anderen. Ich bin ein normales Buchmädchen. 

Jetzt muss ich mich aber für die Schule bereit machen. Wie Schade denn ich wahr gerade so tief in meinem Buch versunken. Meine blonden Haare binde ich zu einem Messybun und ich ziehe mir einen lila oversize Pullover an. Make up trage ich nicht denn, wie schon gesagt, ich bin anders als alle anderen. Ich bin nur Emely, das einfache Buchmädchen. Ich lese lieber als auf Partys zugehen. Ich bin einfach kein Partygirl.

Ich laufe nach draußen zur Schule. Der Wind weht durch mein ungeschminktes Gesicht. Ich komme an meiner Schule an und begebe mich in  mein Klassenzimmer. "Omg Emely, wir bekommen heute einen neuen Schüler!" Informiert Chayene mich. "Na und? Mich interessieren die Boys aus meiner Schule nicht. Ich liebe nur meine Bücher." Antworte ich. "Aber er soll britisch sein. Und, nicht zu vergessen, Hübsch." Meint meine beste Freundin. 

Die Lehrerin kommt herein. "Hallo klasse. Wir bekommen, wie viele von euch bereits wissen, heute einen neuen Schüler. Also begrüßt bitte Sebastian Williams." Begrüßt unsere Lehrerin uns. "SeBastian Williams? Aus der Weltberühmten Band two direction?" Ertönt wieder die Stimme meiner besten Freundin. "Ein echter Bad Boy." Kreischt eine andere. 

Ein blonder Junge mit einer Lederjacke betritt den Raum. "Hallo ich bin Sebastian Williams aus der weltberühmten Band two direction." Sagt er mit einer mysteriösen Stimme. Ich lese einfach weiter mein Buch, ich bin ja schließlich anders als die Anderen.

Die Doppelstunde vergeht und die Pause beginnt. Plötzlich kommt der Bad Boy auf mich zu. "Wieso himmelst du mich nicht so an wie alle anderen?" Fragt er mich. "Ich himmel nur meine Bücher an." Gebe ich zurück. "Das werden wir noch ändern." Lacht er.

Ne ich kann das nicht mehr. Aber danke an alle die meine Story voten. 

Sebastian Williams und CaillouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt