Oneshot 1 |Kenma und Ushijima

39 3 4
                                    

Eines Tages ging Kenma zu einem der Spiele der Shiratorizawa um zu sehen wie sein Crush Ushijima spielt. Kenma rannte von seinem Haus bis zur Schule von Ushijima 30km ohne Pause, da das kleine Kätzchen sein TucTuc Taxi zu lange warten lassen hat. Kenma setzte sich auf die Tribüne , ganz zerzaust und zerbraust . Noch hatte er Ushimushi nicht gesehen , was ihn etwas niedergeschlagen lies. Es kamen immer mehr Leute, um das Team zu bejubeln und anzufeuern , einige hatten sogar Fan-Schilder für die Spieler gemacht, unter anderem für Ushijima! Kenma lies sich das nicht gefallen und stand auf und brüllte dem Ushijima Fan ins Gesicht. Der Fan hatte angefangen zu kotzen ,weil Kenmas Mundgeruch unerträglich war . Ihm war das aber ziemlich egal den er wusste dass UshiGushi auf Männer mit Mundgeruch steht.
Nach circa 20min warten kamen endlich die Spieler. Kenma war so aufgeregt und wollte jedem seine Freude zeigen also zückte er seine Taschen-Trompete und schrie nach Ushijima so laut er konnte . Ushijima wurde rot und kippte kurz um weil er das so heiß von Kenma fand.
Aber das war nicht alles, denn er hatte das wichtigste noch nicht benutzt. DIE KONFETTIKANONE!! Nur dass es wirklich eine Kanone war und der Inhalt waren die Schamhaare von Kenni.
Ushijima erschrak erst,aber hüpfte dann wie ein Honigkuchenpferd umher und sammelte all die Schamhaare ein. Er stopfte sie sich alle in seine Unterhose rein und kratzte sich am Sack. Danach roch er an seinen Händen und wieherte🥰
Kenma war überglücklich und brüllte durchs ganze Stadion. Als das spiel vorbei war, ging Kakakenma runter zu Ushimushi in die Umkleide, und Ushi war ganz nass wie ein Wasserfall vom Schwitzen. Er zog sein Shirt aus und gab Kenma das Trikot. Kenma stopfte es sich in seinen Mund um den Schweiß auszusaugen und grunzte wild weil es ihm so gefiel,außerdem war er sehr durstig nach dem 30km Marathon .
Ushijima hingen nach dem anstrengenden Spiel ein paar Popel aus der Nase, also hat er sie flott weggesnacked und in Kenmas linke Arschbacke gekniffen. Danach gingen Ushijima und Kenni Hand in Fuß zum Dönerladen von Daichi und aßen Drei Teller extra extra scharfen Wiener Würstchen auf. Als die beiden am Abend Fernseher guckten begann Kenma plötzlich laut und rasant zu blähen und rannte zum Klo. Kenma hatte den größten Dünnschiss der Galaxie  und schrie vor Schmerz.
Fast 7h war er am Kacken aber danach war er wie neu geboren.
~Ende~

Heyo, ich hoffe ihr seid nicht verstört, denn das war erst der erste Oneshot.
Viel spaß beim lesen 🙌🏼😘

Haikyu Oneshots (german) 🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt