Lev, der Halb-Russe der mit 5 Jahren schon größer war als mancher 10 Jähriger, Sakusa der immer nh miese Fresse zieht und Kunimi... den gefühlt keiner kennt.
Was die drei ach so verschiedenen Menschen miteinander zu tun haben? Naja.. Sie betreiben alle ein Top Geheimes Geschäft.
Manche kennen es , manche auch nicht.
Alle drei haben einen Only-Fans Account! VERSAUT , DRECKIG UND HEIẞ!! YEAHH!🤤
DAS ist das Motto der dreien. Lev hat sich gerade als er 18 Geworden ist , sofort bei OF angemeldet, weil er so Horny ist. Sakusa ist bereits 21 und schon längere Zeit im Business genau wie Kunimi der gleich alt wie Sakushimushi ist🥵
Doch wie fanden die drei frisch gebackenen Erwachsenen von ihrem Schmutzigen Geheimnissen heraus?
Das erzähl ich euch jetzt!
Wie ich euch bereits erzählt hatte , war LöwenLev so horny dass er sich bereits mit 18 Bei OF angemeldet hatte , so kam er auf die Idee eine Kooperation gegen Sex zu machen .
Er wollte einen Flotten Dreier mit zwei Männern im Alter von 18-25 Jahren aus seiner Umgebung haben. Anonym meldete er eine Suchanzeige auf Onlyfans worauf Sakaka und Kakami sofort aufmerksam wurden. Es dauerte nicht lange bis die drei ein Anonymes Treffen veranstalteten bei Lang Schwanz Lev Zuhause.
Lev hatte bereits alles vorbereitet, von Normalen Dildos bis zu Fesseln war alles dabei !
Er hat sich extra nackig gemacht um seine Gäste umgehend zu überzeugen.
Als es klingelte rannte er die Treppe hinunter während sein Pimmel hin und her schwing . Und wie wir Lev kennen so tollpatschig wie er ist stolperte er über seinen Eigenen Penis und rollte die ganze Riesen Treppe seiner eigenen Villa hinunter . Ihm war aber gottseidank nichts passiert also rappelte er sich kurz auf und öffnete die Tür und als er Kunimi und Sakusa sah , schlug er die Tür sofort zu, weil er ja nicht genau Wusste wer seine Gäste sind , da er sie nur unter ihrem Username KuniMilkiBoy69 und SaSaFckM3 kannte. er zog sich schnell seinen Mantel an und öffnete wieder die Tür.
Er entschuldigte sich bei ihnen Und fragte warum Kunimi und Sakusa bei ihm waren.
Die beiden Antworteten : „BIST DU LÖWENDADDYRAWR6969!?!?"
Lev konnte es nicht glauben.
Aber das war ihm alles so egal .
Der LongShlong Daddy Lev warf in NullKommaNix seinen Mantel weg und nahm die beiden auf die Arme und trug sie hoch in Sein Fick Zimmer.
Eigentlich wollte er sie auf sein Bett schmeißen , aber er verfehlte und die beiden knallten mit voller Wucht auf seinen Boden.
Sakukaku stand auf und riss sich die Kleidung buchstäblich vom Leib , was Kakami dann auch tat. Lev sah die reizenden Dessous der beiden an und sein Schwanz wurde so hart wie noch nie!
Er konnte langsam nicht mehr wiederstehen und er brüllte dominant wie ein männlicher Löwe : RAWRRRRRR 🥵.
Nun lagen die drei auf Levs Riesen Bett ,wo locker 15 Menschen drinnen schlafen könnten, und Lev drückte auf Record bei seinen Kameras . Schließlich drehen sie ja für OnlyFans.
Der durstige Russe fing an Sakakis Sexy Mexy Anime Dessous auszuziehen DOCH DA WAR ETWAS WAS ER NICHT ERWARTETE!
Sakusi Hatte eine Schrumplige Möse!
Lev nahm seine Kamera und zoomte ran und aus Sakushimushis Mösi kamen kleine Tierchen raus , was Lev zum anbeißen scharf fand!
Kunimi war schon so aufgeregt und wartete nur auf LeviMevi ihn zu vernaschen 🥵🤤
Lev hatte aber einen anderen Plan!
Er befohl Kunikaki in die Schrumplige Pussi von Sakushi einzudringen , was er natürlich sofort tat weil er auf seinen Meister Daddy hörte .
Die beiden Bumsten dann aber Lev war nun auch an der Reihe😈 Er steckte seinen 35cm Penis in das Dreckige Kackloch von Kunimi rein und er schrie auf : „OOHH~~ MEIN HEILIGER BIMMBAMM! ICH SPÜRE DEINEN KAMPFSTACHEL BIS IN MEINEM MAGEN🤤"
Die drei bumsten und bumsten als gäbe es keinen Morgen bis Sie ihre Soldaten in die Löcher geschossen haben.. PLÖTZLICH SCHRIE SAKUSA AUF!! ER HATTE SCHRECKLICHE WEHEN!
Er rannte auf Toilette weil er dachte er hat unheimlichen Dünnschiss aber das war es nicht!!
Kunimi und Lev gingen mit und halfen Sakusa beim „pullern" , auf einmal flutschte ein hässliches schwarz lilanes baby in die Toilette aus Sakushis Muschi. Sie waren alle überglücklich, mit dem Kind , was noch in dem Toilettenwasser liegt, und sie sprangen fröhlich umher. Bis zu einem Moment.. Eine Kanalratte kam wohl aus Dem Toilettenrohr und stahl ihnen ihr hässliches Rotz Baby...
Sakusa wollte nicht mehr leben also sprang er in die Toilette und sagte : „ Meine Zeit ist nun gekommen.. mein Kind ist weg und ich sehe keinen Sinn mehr im Leben.. Lebet wohl meine Geliebten Daddys.." und spülte sich hinunter....
3 Minuten Später
Kunimi und Lev machten rum und Kunimi reitete Lev wie ein echter Cowboy aus dem wilden Westen.
Wer war nochmal Sakusa?Ende
Hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen.. Mir gehen langsam aber die Ideen aus .. Hat jemand Inspiration für mich😮💨
Viel Spaß beim Nächsten Oneshot ⬇️
Eure Ariana
DU LIEST GERADE
Haikyu Oneshots (german) 🤩
FanficHellooo, ich erstelle komische Ships mithilfe eines Zufallgenerators woraus einzigartige und unnormale Oneshots entstehen.. Überzeugt euch selbst davon! ⚠️🍋ACHTUNG ONESHOTS KÖNNEN LEMONS BEEINHALTEN 🍋 ⚠️ Ideen und Storys selbständig hergestellt...