Y/n Pov:
Was ist passiert... warum kann ich mich nicht bewegen... was ist los... ich geriet etwas in Panik bis ich eine vertraute Stimme höre...
,,Marlon... wie lange liegt sie jz im künstlichen Koma?,, es war Leon... aber warte... künstliches Koma? Was war passiert? Ich kann mich nur mehr daran erinnern das ich mit Lenja stritt, durch den wald fuhr und dann einem Reh auswich... mehr weiß ich nicht mehr... ich habe aber keine schmerzen...
Ich hörte Leon und Marlon beim reden zu... mehr blieb mir nicht über... ich habe irgentwie kein Zeit Gefühl aber Marlon ging nach ca ein paar minuten hinaus um die anderen zu verständigen...
Leon nahm meine Hand und ich spürte eine leichte auf meine Hand tropfen...
,,ich hätte besser auf dich aufpassen sollen... bei dir zuhause bleiben sollen,, warf er sich vor...
Ich würde am liebsten aufstehen, ihn umarmen und ihm sagen das er nichts dafür kann doch ich konnte einfach nicht...Leon und Marlon redeten noch ein bisschen mit/neben mir und fuhren dann nach hause...
War es jetzt Zeit schlafen zu gehen? War es Abend? Nachts? Nachmittag? Keine Ahnung...
Ich versuche jetzt zu schlafen...*am Nächsten Morgen*
Ich wurde geweckt da eine Pflegerin kam und irgend etwas zu wechseln, ich glaube meine Infusion und sie scheint wirklich nett zu sein... sie sprach mit mir... und zwar nicht nur ein Guten Morgen oder so sondern wirklich als wäre ich wach... sie weiß das ich nicht antworten werde außer in meinem Kopf... mit dieser Pflegerin starte ich gut in den Tag :)
Ich lag einfach so rum und dachte Nach... über alles mögliche... dumme gedanken, witzige gedanken, an markus dachte ich auch... und Lenja...
Als ich aus dem gedanken gerissen wurde...
,,Shit... ,, hörte ich nur und konnte noch nicht ganz zuordnen wer hier stand von den Jungs...
Er zog den Stuhl zu meinem Bett und setzte sich...
,,also Leon und Marlon meinten ich soll mit dir reden, und das du mich hörst... ich komm mir echt behindert vor dabei aber wenn das stimmt dann kann ich nicht anders,, ich erkannte wer es war... es war Maxi...
,,ich muss dir das neueste erzählen... Lenja war gestern bei mir komplett verheult und dann hat sie mir erzählt das sie bei dir war und dann hab ich sie getröstet und irgentwie haben wir uns geküsst... und das mehrmals,, sagte er voller freunde aba auch zögernd.Ich freute mich zwar für ihn aber nicht für Lenja... sie spannt meinen aus und kriegt trotzdem was sie will...
Maxi fuhr fort ,, markus war auch bei mir... bevor Lenja hier war und bevor er von deinem Unfall wusste... wichtig! Merk die das y/n! Auf jeden fall hat er erzählt was im Wald passiert ist... und das Lenja seinen Kuss nicht erwidert hat... sie will nichts von ihm das hat er mir gesagt und sie mir auch... sonst hätte sie mich nicht geküsst... und markus war auch etwas komisch als er erzählte das du ihn magst, vllt wird das noch was bei euch, er war echt verlegen und verwirrt pber seine feelings,,
Markus? Und ich? Ich weiß nicht... ich will nicht seine Nummer 2 sein... ich will nicht benutzt werden...
Maxi war noch eine Zeit da, dann kamen Joschka und Raban ins Zimmer... das wusste ich nur weil maxi meinte ,,Hallo mister Top und Hallo mister Secret,,
Joschka setzte sich auf die Bettkante bei meinen beinen das spürte ich und weil ich seine stimme erkannte aus dieser richtung...
Jnd Rabans stimme kam aus der selben richrung wie Maxi... vllt stand er hinter ihm? Vllt saß er auf ihm hahahahh nein spaß das wär aba zu witzig...Sie erzählten mir voller freude was sie neues erfunden haben... Mineralflaschen die ihren Geschmack ändern wenn du am Ettiket reibst... muss ich testen wenn ich wieder hier raus bin...
—————————
Nächster teil kommt Morgen :)))
DU LIEST GERADE
Markus von Theumer | FanFiction
FanfictionDie bist die kleine schwester von Marlon und Leon. Du bist eine Klasse unter ihnen und die Kerle kennen dich seit dem zu klein bist und sie achten alle auf dich als wärst du ihre kleine schwester doch empfindet einer erwas andere???