Alora
„Happy Birthday lori!"Schreit mir miri ins Ohr und erdrückt mich fast. Endlich bin ich 20 und dann Feier ich meinen Geburtstag auch noch an so einem schönen Ort und dann auch noch mit der besten Person an meiner Seite es fühlt sich einfach an wie ein Traum. Wir beide machen uns fertig um essen zu gehen da Mira darauf bestanden hat an meinem Geburtstag essen zu gehen kann ich nicht nein sagen. Die Frau weiß was sie will deswegen sollte man ihr nicht wiedersprechen.
Ich bin fertig mit schminken und Haare machen jetzt muss ich nur noch meine Kleid anziehen, ich ziehe ein wunderschönes schwarzes Kleid an was etwas glitzert und mir sehr eng an der Haut liegt darunter ziehe ich schwarze high Shells an und mache mir noch Schmuck drum. Eine Krone wo happy Birthday drauf steht habe ich auch auf dem Kopf. „Du siehst wunderschön aus lori"sagt mir Mira mit einem strahlendem Lächeln entgegen. Ihr Lächeln ist so ansteckend das ich auch lächeln muss.
Auf dem Weg zum Restaurant habe ich die ganze Zeit gerätselt was ich zum Geburtstag bekomme, weil sie es mir noch nicht sagen wollte. Als der Taxi Fahrer anhielt stiegen wir aus und gingen ins Restaurant. „ Ich hatte einen Tisch auf den Namen Nowak reserviert" sagt Mira zu dem hübschen Kellner der etwa in unserem Alter ist. Er führt uns zu einem Tisch der den perfekten Blick auf das mehr hat. Er legt uns noch zwei Karten hin und geht dann wieder.
„ Ich nehme einmal einen kleinen Salat dann die Nudel und eine Sprite" sage ich höflich zu dem Kellner. Mira sagt ihm was sie will und flirtet nebenbei mit ihm aber er ignoriert es komplett. Ich merke schon die ganze Zeit blicke auf mir aber ich weiß nicht woher sie kommen. Ich schaue mich ein bisschen um bis ich einen Mann sehe der mich die ganze Zeit anstarrt so länger ich ihn anschaue desto gruseliger finde ich es.
Unser Essen kam nach etwa 10 Minuten und wir hatten einen kleinen smalltalk der auch relativ entspannt war. Doch wir wurden unterbrochen von einem klingeln der von meinem Handy kam. Ich stand auf und lief runter zum Strand.Mein Dad hat mich angerufen, mir gratuliert und eine Weile telefonierten wir noch. Ich habe gerad aufgelegt und schon wurde ich von hinten angetippt ich dachte es ist Mira aber als ich mich umdrehte stand ein 1,95 Mann vor mir der ungefähr 26 sein könnte. Geschockt sehe ich hoch und erkenne ihn es ist der Mann der mich die ganze Zeit angestarrt hat.
„Hallo?" Sage ich schüchtern zu ihm. „ Hallo mi Amor" sagt er sanft zu mir was mir eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich sehe ihn fragend an. Da keiner mehr etwas sagt gehe ich an ihm vorbei und will wieder zu miri gehen doch als ich die Treppe hoch gehen möchte werde ich von einer starken Hand zurück gezogen. Ruckartig drehe ich mich um und sehe in Gift grünen Augen.
Ich konnte nicht einmal so schnell reagieren bis ich ein Tuch vor dem Mund habe. Das letzte was ich höre ist „ Ab jetzt gehörst du mir mi Amor" ich werde immer schwächer als ich zwei starke Arme unter meinen Beinen merke bin ich weg.
––———
Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen was mit höllischen Kopfschmerzen schwer ist. Als ich meine Augen dann vollständig auf habe gucke ich aus einem Fenster was mir verrät das es spät abends ist da es dunkel ist. Auf meinem Rücken brennen Blicke weshalb ich mich umdrehe und wieder in diese giftigen grünen Augen gucke. „Wo bin ich? Was ist mit mir passiert?" Frage ich leise aber trotzdem verständlich. Eine sanfte Männer Stimme sagt „ Du bist in Sicherheit Amor" kommt langsam auf mich zu. „ Ich habe höllische Kopfschmerzen" flüstere ich fast unverständlich „Hier ein Glas Wasser und eine Tablette" sagt er und setzt sich auf die Bettkante neben wir. Er reicht mir das Glas und die Tablette ich nehme sie mir und schlucke sie hinter.
Langsam setze ich mich auf und lehne mich an das bettende.„Wer bist du eigentlich?" Frage ich verzweifelt.
————
Hey Leute ich wünsche euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch ich weiß es ist nicht so lang aber die nächsten werden länger. Ich habe neu angefangen und mir davor Gedanken gemacht um was es gehen soll also macht euch auf die nächsten Kapitel gefasst!!!
DU LIEST GERADE
A Love that will never end
RomanceEin Mädchen namens Alora wollte nur ihren Geburtstag mit ihrer besten Freundin in Spanien verbringen doch dann wurde sie von einem Mafia Boss entführt und verliebt sich nach und nach in ihn.