1

83 12 20
                                    

Hi, da mir aufgefallen ist, dass manche Gedanken von mir, wo ich Naruto Charakter zum ersten Mal sah, ziemlich interessant waren, wollte ich sie mit euch teilen. In diesem Kapitel teile ich euch erstmal mit, was meine Gedanken waren, wo ich die Akazukis zum ersten Mal sah. Und bedenkt, es war der erste Gedanke!

Itachi: Da war mein erster Gedanke einfach nur 'interessant'. Damals war ich ja noch nicht sorfort in ihn verknallt.

Kisame: Da dachte ich 'hör auf so blöd zu grinsen'. Eigentlich mag ich ein Lächeln oder so, aber sein Grinsen fand ich einfach zu too much!

Sasori: Also am Anfang dachte ich nur so, 'ich hasse warten auch, aber lasst Gaara in Ruhe!' Ich sah ihn ja erstmals als ich im Manga, den ich auf der Sommerfahrt mir kaufte, an die Stelle kam, wo Sasori und Deidara Gaara entführten und an der Stelle meines Lebens, war ich noch in Gaara verknallt, also ja war dass eine normale Reaktion.

Deidara: Da dachte ich, 'Warum hat er da Münder an den Händen? Wie fest der Sachen an?!' Naja... Ist doch so!

Zetsu: Tatsächlich war das erste, was ich bei der Aloevera dachte, 'der sieht nice aus, wann kommt er wieder vor?' Naja sein Aussehen fand ich halt mega interessant darum.🤷‍♀️

Pain: Bin mir nicht mehr so sicher, was ich bei dem dachte.

Konan: Da dachte ich, 'endlich mal eine Frau!' Lassen wir dass einfach unkommentiert, weil dass sagt schon alles.

Tobi/Obito: Als ich  ihn als Tobi sah, dachte ich 'der ist witzig'. Als ich Kind Obito in dem Rückblick von Kakashis Kindheit sah, dachte ich nur 'dass könnte teilweise auch manches zu mir passen' und als heraus kam, dass Tobi Obito ist, dachte ich nur so, 'warte... dass war doch nicht Madara?!' Ähm ja sagen wir mal nichts dazu. Übrigens habe ich erst den Manga gelesen und bin dann zum Anime gekommen. Also sah ich die alle erstmals im Manga.

Hidan: Haltet mich für komisch, aber meine ersten Gedanken waren, 'ich würde gerne mal dem reden'. Weil kommt schon! Er redet schon manchmal viel und ich liebe es zu reden, also ja... ähm... normal!

Kakuzu: Da dachte ich nur, 'der redet mir viel zu wenig!' Ähm nun bye! Im nächsten Kapitel kommt zu weiteren Naruto Charaktern meine interessanten ersten Gedanken.

Erster Gedanke zu Naruto Charaktern 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt