Ok jetzt kommen einfach wieder 10 Charaktere. Ich werde jetzt einfach in jedem Kapitel zu 10 Charakteren, die Gedanken sagen, als ich sie das erste Mal sah.
Hashirama: Als ich ihn das erste Mal sah, war tatsächlich, wer hätte es gedacht, auch im Manga. Man sah ihn zusammen mit Tobirama ja schon als Oroschimaru Kohnoha Angriff und Edotensei anwante und da dachte ich halt erstmal vor real 'wer ist dass?'
Tobirama: Kurz um, dass selbe wie bei Hashi
Madara: Also man sah ihn ja auch schon in Rückblenden und so, aber was ich da dachte, weiß ich nicht mehr so genau. Darum nehme ich jetzt einfach den Moment, wo er als Edotensei auftauchte. Da dachte ich nur so, 'es gibt zwei Madaras?!' Ähm ja... Ich dachte wirklich Tobi wäre Madara und dass bis man es erfuhr. Also naja... weiter!
Hirusen: Nicht falsch verstehen, aber ich dachte nur. 'Wie alt ist denn dieser Opa?' Ähm ist doch so!
Minato: Ähm wann sah ich den nochmal das erste Mal? Achja! Auf meinem T-shirt! Ich dachte halt nur, 'der sieht Naruto ähnlich, dass muss sein Vater sein.' Ich wusste da auch schon durchs Internet, dass Narutos Vater der vierte Hokage Minato war.
Tsunade: Bei ihr dachte ich zuerst. 'Wenn du eh verlierst, dann zog nicht!' Richtig sehen tat ich sie ja im Manga dass erste Mal. An der Stelle wo man erfährt, wie gut sie Geld verzockt...
Jiraia: Bei ihm dachte ich, als er einfach so auftaucht und Frauen bespannt hat. 'Cooler Frosch auf dem er sitzt.' Ja der Frosch war in dem Moment spannender.
Oroschimaru: Das Selbe was ich immernoch denke. 'Geh weg Gruselschlange!'
Die Kaulquabe: Ja die Kaulquabe aus Naruto Classik muss dazu! Als Naruto noch nicht richtig dass mit dem vertrauten Geist rufen konnte, hatte er ja eine Kaulquabe erschaffen und ich dachte so. 'Immerhin eine Kaulquabe hat er gerufen.'
Zu guter letzt und kann auch gerne verrecken Danzo: Da dachte ich for Real, 'ist der eine Mumie oder hat der sich verbrannt?' Ich meine wer dachte dass wegen der Verbände nicht? 🤔
DU LIEST GERADE
Erster Gedanke zu Naruto Charaktern 🦄
De TodoHi hier erfahrt ihr, was ich über die Naruo Charaktere dachte, als ich sie das erste Mal sah.