Dirty Play part no. 1

12 0 0
                                    

Also da lag ich, Narben überall am Körper. Was... Was ist los mit mir ich fühle mich so high, so high hab ich mich noch nie gefühlt! Und ich kiffe nun schon seit ich 13 bin, ich bin vor einem Monat 16 geworden und genauso süchtig wie vor 3 Jahren, echt Traurig. Naja meine Freunde haben so ein Verhältnis mit einem Drogendealer, meine beste Freundin Stella hat mir gesagt er heißt Kay, voll der süße Name. Naja er ist jetzt nicht hässlich oder so. Er ist halt nie am Lächeln und das macht ihn wieder übel unsympathisch. Ich meine Lächeln in dieser Welt ist wichtig sonst bist du erledigt von den ganzen Hatern. Naja zurück zum Krankenhaus. Ich lag dort in einem Bett. In einem kühlen Raum. Er war wirklich kalt. Naja ich wohne ja auch in einer nicht wirklich reichen Gegend. Das Krankenhaus ist auch ziemlich alt ich glaube um die 250 Jahre. Naja die Zahl ist ja nicht schlimm. Was schlimm ist, ist das in diesem Krankenhaus Menschenversuche gemacht wurden. Ähm ja zurück zum Thema. Ich möchte nach meinem Buch greifen, aber ich... ICH BIN GEFESSELT! Was ist das für ein schlechter Scherz, verdammt! Ich versuche mich von ihnen zu lösen aber es geht einfach nicht. Sie sind so fest, ich kann nicht mehr meine Hände bewegen. Ich versuche zu schreien, aber ich bringe nur ein schwaches stöhnen raus. Auf einmal hör ich zwei Leute vor meiner Tür. Ich habe nicht viel verstanden, aber ich habe eine wirklich Tiefe und Traurige Stimme die zuerst laut ausartmete und dann ein leises und tiefes:,, Ok Doktor, danke für die Information." gehört. Ich weiß echt nicht was ich hier mache ich kann mich nichtmal daran erinnern was passiert ist. Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe wie eine große ,dunkel gekleidete und nach Marihuana richende Person neben mir steht. Ich bin ehrlich ich hab mich mega erschrocken. Es war meiner Meinung nach ein Typ aber was will der in meinem Zimmer. Ich meine mein Vater wird es nicht sein. Der wird wie jeden Tag mit Bier-oder Wodkaflasche auf diesem alten Sessel sitzen und auf einen fackernden Bildschirm schauen. Auf einmal legt dieser Typ seine Hand auf meinen Arm. ,, Digga es tut weh.." bekomme ich nur raus. Er fängt an einen Satz zu sagen:,, Erkennst du mich nicht, ich bin..." hört er auf. Ich sage nur:,, Digga ich erkenn deine fresse nicht und wenn du nix besseres zu tun hast dann mach nh zische." Ich sehe nur verschwommen aber ich sehe wie er seine cap abnimmt und seine Stoffmaske. Jetzt erkenne ich ihn es ist dieser süße Drogendealer der nie lächelt, wie heißt er nochmal? Ja genau stimmt Stella hatte mir gesagt er heißt Kay, oder so. Ich drehe meine Kopf in seine Richtung und sage leise:,, Du bist doch dieser süße Drogendealer, Kay richtig?" Ich lächle ein bisschen um nicht so dumm da zu stehen. Er nickt und lächelt auch ein bisschen. Wow, sein Lächeln ist wunderschön. Ich frage:,, Warum bist du hier?"
,, Um dich zu retten... dieses Krankenhaus ist nicht zum heilen, es ist für Menschenversuche. Sie machen das nur bei Leuten die Drogen und sowas nehmen und machen, oder kriminell sind...." Er macht eine kurze Pause und redet anschließend weiter:,, Aber nur wenn sie einen 1,5-1,0 Durschnitt haben, weil die Ärzte denken das sind Aliens und führen den Opfern Gift oder so in die Organe und Blutbahnen oder nehmen IQ mit starken Stromschlägen weg." Er stoppt abrupt als er merkt das ich über all genähte Narben hab. Bevor ich etwas sagen konnte machte er die fesseln von meinen Beinen, Armen und von meinem Bauch ab und trägt mich zum Fenster. Seine Hände sind so weich. Ich merke das ich nur mein Dessou anhab was ich von meinem Ex bekommen hab. Und jetzt kam alles. Ich weiß was mir passiert ist! Ich wurde von meinem Ex und den Freunden von meinem Ex verprügelt. Kay riss mich aus meinen Gedanken:,, Paline ich werde dich jetzt erstmal zu mir bringen, dein Vater ist ausgerastet als ich ihm gesagt hab du bist hier." Mir lief ein Schauer über den Rücken. Er hat meinem Vater alles erzählt. Er hat das Fenster geöffnet und ist rausgesprungen, es nicht tief und er fast 2 Meter groß, also  war es nicht schlimm. Ich kann fasst nicht mehr meine Augen auflassen. Er hat mich wieder vorsichtig in seine Arme genommen und ist zu der Straße die so kaputt ist das man es nicht mal mehr Straße nennen kann. Das Licht brennt auf meiner Haut. Ich sehe nun fast gar nichts mehr nur noch einen Schwarzen Porsche 911 GT3 RS. Er öffnet die Tür und legt mich auf die Rückbank. Jetzt bin ich wieder hell wach als ich realisiert habe was gerade passiert ist. Ich habe Kay noch nie so erlebt. So nett und warm. Ich fühle mich sicher bei ihm. Ich fühle ein leichtes Kribbeln im Bauch. Was ist das, sowas hatte ich noch nie! Es dauerte um die 5 Minuten bis sich Kay dann auch ins Auto setzt und los fährt. Die Fahrt dauert so lang, obwohl es nur 8 oder 9 Minuten sind. Ich fühle mich von Sekunde zu Sekunde schwächer, aber ich sag nichts, ich hab Angst. Jetzt kam mir auch wieder Frage, wo wohnt Kay eigentlich. Naja er ist ein Drogendealer also denk ich mal in einer stink normalen Wohnung mit Marihuana , Doja und so ein Zeug auf seinem Balkon. Ich hab gar nicht gemerkt wie sein Porsche zum stehen kam. Er hat die Autotür aufgemacht hinter der ich mich halb sitzend und halb liegend befinde. Ich habe mich ein bisschen erschrocken. Er streckt seine Hand göttlich in meine Richtung, sodass ich ohne viel Drama aussteigen kann. Ich frage mich schon wieder, wie zum Teufel seine Hände so gottlos weich sein können. Jetzt blicke ich erst nach vorn. Seine Hände streicheln zärtlich meine Hüfte. Wow diese Hände, was sie wohl noch alles können. Mein Blick ist jetzt voll auf sein Haus gerichtet. Eine matt schwarze Villa mit Pool und Sauna. Das hätte ich echt nicht erwartet! Er schließt sein Auto ab nimmt meine Tasche und packt seine Hand wieder um meine Hüfte. Wir gehen langsam zum Tor. Das Tor hat einen Gold Rahmen und Das schloss so versteckt das man es kaum sieht. Als wir rein gehen kommt mir dieser tolle Geruch in die Nase. Marihuana... Ich nehme eine volle Nase und vergesse einfach alles, auch wenn nur für 30 Sekunden. Als ich wieder in die Realität kam merke ich wie Kay seine Hand an meinem Arsch hat, und sein Kopf neben meinem Ohr. Er flüstert:,,Lass uns high sein und ficken!" Ich kicher leise, aber er meint das tot ernst. Ich schau ihm tief in die Augen und er gibt mir sein bezauberndes Lächeln. Wie ich es nur liebe. Er beugt sich nach vorn gibt mir einen Kuss auf die Nase und zieht mich in sein Wohnzimmer. Wow, alles hier ist im selben style gehaltet. Alles sieht so schön aus. Alles wurde in einem schönem Matten schwarz gehalten. Selbst die Couch und der Esstisch, oder die Küchenschränke! Alles ist Matt schwarz. Er leitet ich zur großen Couch. Ich setze mich während er aus einem der Schränke Weingläser holt. Er stellt sie ab und geht zur Küche. Die Gläser sind mit Diamanten versehen. Er kommt wieder mit einer Flasche griechischen Wein. Kay setzt sich fast auf meinen Schoss und gießt den Wein ein. Er hat das Glas gut voll gemacht. Wir haben angestoßen und Kay nahm einen großen schluck. Ich bin nicht so der Alkohol Trinker also hab ich nur einen Kleinen schluck genommen. Kay stellt auch sein Glas ab und sagt:,, Ich hole kurz ein bisschen Marihuana, ich weiß ja was dir schmeckt." Und hat dabei ein sehr breites aber schönes Lächeln auf seinen Lippen. Mit diesem Lächeln dreht er sich um und geht aus dem Raum.

Dirty PlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt