Dirty Play part no. 2

7 0 0
                                    

Mit diesem Lächeln dreht er sich um und geht aus dem Raum. Ich stehe, nachdem er aus dem Zimmer gegangen ist, auf und sehe mich in diesem großen Zimmer um. In einer Ecke des Raumes steht eine schwarze Komode mit goldenen rissen. Auf der Komode sind Bilder von einer großen Familie, Ich glaube 40 Menschen. Als ich aber das obere Fach öffne sind dort viele Bilder von mir. WARTE WAS!? Warum hat er Bilder von mir!! Ich höre schritte also schließe ich die schublade wieder und laufe in einen schnellem Schritt zurück. Ich setze mich schnell wieder auf die Couch nehme das Glas in die Hand und tue so als hätte ich das nicht gesehen. Aber warum zum Teufel hat er ein Fach mit Bildern wo ich drauf bin? Er kommt rein mit 2 joints pro Hand. Er hat wieder sein süßes Lächeln auf den Lippen. Es ist wirklich gottlos hübsch. Ich schaue weiter runter und sehe das er kein T-shirt mehr an hat, sonder Oberkörperfei ist. Sein sixpack ist wirklich geil. Es macht mich so an. Ich spüre wie ich total nass werde. Er kommt im langsamen Schritt auf mich zu. Dieses Lächeln! Dieser Körper. Was ist los mit mir!? Bevor ich etwas sagen kann drückt er mir ein joint in die Hand und den anderen schiebt er mir genüßlich in den Mund. Er zündet seinen und meinen an und ich nehme einen tiefen zug. Wie ich dieses Gefühl vergessen habe. Ich habe es so vermisst. Er nimmt seinen Gürtel ab und legt ihn auf den Tisch. Er nimmt ein Glas, lächelt ein bisschen und sagt:,, Den werde ich jetzt glaube ich nicht mehr brauchen, du bist doch ein braves Mädchen." Ich bin jetzt schon so geil ich bekomme nur noch ein nicken und:,, Mhm!" Jetzt lacht er ein bisschen lauter. Wir sind beide fast fertig mit unseren joints, er ist ein bisschen schneller, aber das macht nichts. Mir ist auch aufgefallen das er nicht auf der Leder Couch sondern dem dazugehörigen Sessel sitzt. Sein Glas ist fast leer während meins noch so dasteht wie ich es vor 15 Minuten hinterlassen habe. Ich merke wie high ich bin, und er auch. Er lächelt, steht auch und geht zu einer Musikbox. Diese er dann auch anmacht. Er kommt wieder zurück und stellt sich vor mich. Er sagt:,, Paline siehst du wie geil du mich machst?" Ich schaue auf seine Hose und nicke. "Willst du mir helfen?" Sagt er wärend er mein Kinn zu seinem Gesicht zieht. Ich bin 1,60 er denkt doch nicht ernsthaft ich könnte ihn küssen. Er ist 1,93 oder so. Er fässt an meinen Arsch und ich springe ich seine Arme. Er setzt sich mit mir auf seinem Schoss auf den Sessel und Küsst meinen Nacken. Seine Hände sind immer noch an meinem Arsch. Wie geil mich das alles macht. Ich spüre seine Beule an meiner Pussy und er merkt auch wie geil und nass ich bin. Gott ,sag mir ob das nur ein Traum oder Realität ist. Kay stöhnt genüsslich und ich schließe mich ihm an. Kay zieht meinen Pullover und BH aus und geht Tiefer zu meinen Titten und küsst sie. Scheiße ist das geil. Ich greife in seine braunen Locken. Fuck sind die weich. Er beißt in meine Nippel das löst so Stromschläge in mir aus das ich so laut stöhne muss. Er hebt mich mich einer Hand an meinem Arsch leicht an und zieht meinen Minirock sowie meinen Slip ausziehen kann. Er küsst meine Lippen als gäbe es kein Morgen. Ich öffnete seine Hose und streichel ihn ein bisschen. Er stöhnt so geil. Als Schwanz bereit war führte er in langsam ein. Ich ließ einen schrei aus. Oh fuck ist er lang. Noch bewegt er meinen Arsch aber dann fange ich an mich selbst hoch und runter zu bewegen. Wir machen das für Sie nächsten 10 Minuten bis er sagt:,, Paline geh auf deine Knie, sei ein braves Mädchen und helfe mir!" Ich ging auf den Boden und Kay zog mein Kinn nach vorn. "Blass ihn bitte baby ich will in deinen Mund kommen! Und wehe zu spuckst es aus, haben wir uns verstanden?" Sagt Kay sehr Dominant. Wow. Ich nicke und fange an. Er hat meine Haare in seiner Hand. Als er kam viel es mir schwer nicht zu spucken aber ich hab es geschafft. Nachdem ich mein Mund aufgemacht hab steckte er seinen Daumen in meinen Mund und sagt:,, Braves Mädchen. Nun geh auf die Couch und geh auf deine Hände und Knie." Das machte ich. Ich hoffe er weiß das ich schonmal gekommen bin. Ich hatte jetzt nur noch Blick zur Küche. Ich merke etwas nasses an meiner pussy. Oh fuck es ist seine Zunge die noch vor zwei Minuten in meinem Hals hing. Ich liebe es nach 5 Minuten klopft es am Tor. Wir ziehen uns beide wieder soweit an. Ich blieb auf der Couch sitzen und nahm einen schluck von meinen Glas Wein. Kay unterhält sich ziemlich lange weshalb ich meinen Mut zusammen nehme und ein bisschen aus der Tür schaue. Ich sehe eine hübsche junge Frau. Er hat sehr abweisend auf sie reagiert. ,,Baby ich liebe dich ich will nur dich!" Sagt sie. Darauf antwortet Kay:,,Avelin Ich habe eine Freundin und du hast uns ziemlich gestört!" Warte was! Er sagt ich bin seine Freundin. Ich laufe auf die beiden zu. ,,Schatz, wo bleibst..." ,ich stoppe abrupt als ich die -Avelin- sehe, ,, Stella?! Willst du mich verarschen? Du Nutte hattest was mit ihm aber sagst mir du bist nicht in solche Typen!?" Jetzt kommen mir Tränen. Kay nimmt mich in den Arm aber ich verweigere. ,,Paline, du verstehst das nicht!" Sagt Stella/Avelin[ist ihr 2. Name]. Ich kann das alles nicht begreifen ich gehe in die Wohnstube und hole meine Tasche. ,,Ich gehe, bye Kay wenn du dich entscheiden kannst, schreib mir aber warte nicht auf eine Antwort..." und damit verlasse ich den Raum. Am Ende des Wges vom Haus zur Straße hat Kay noch etwas gerufen aber ich habe es nicht verstanden. Ich hatte dicke Tränen in den Augen. Wo soll ich hin? Was wenn sie mich finden und töten nochmal werde ich nicht gerettet. Egal ich gehe einfach nach Hause was soll schon schlimmeres als ein paar blaue Flecken und Kopfschmerzen passieren. Ich stehe jetzt vor meiner Haustür wo mein Vater auf mich wartet. Er sieht mich mit seinem Todesblick an. Wenn er mich so anschaut hab ich Stress. Er schreit auf mich ein:,,WO WARST DU!!" Ich habe so Angst vor ihm. Ich sage in einem sicherklingenden Ton:,, Ich war im Krankenhaus dad ich wurde niedergeschlagen." Aufeinmal weiten sich seine Augen und seine Stimme ganz ruhig:,, Wer war das?"
,,Mein Ex, aber alles gut ich habe nur ein paar Narben ." Was ist mir ihm los? "Ich mache eine Therapie gegen mein Alkohol Problem und bin schon weit gekommen, ich habe den Alkohol entsorgt, die Wohnung aufgeräumt und lufterfrischer gekauft ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch kannst du mir helfen alles fertig zu machen? Und weißt du wo Tom ist? Ich hab ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen." Mich überhäuft gerade so viel Freude! Mein Vater, der seit 2 Jahren Alkoholiker war hat sich entschieden damit aufzuhören. Das zu hören hat meinen Tag gleich verbessert. Ich habe auch die Situation von eben vergessen. Also hab ich meine Tasche genommen und wir sind in die Stadt gelaufen. In der Stadt habe ich Paps erstmal zum Friseur gebracht und ihm alles erklärt. Wärend er beim Friseur ist gehe ich schonmal ein paar Outfits kaufen. Ich habe noch 300€ in meiner Tasche. Ich gebe mein mir Mühe damit mein Vater seinen Job bekommen. Wenn ja können wir uns 2-3 mal täglich ernähren. Ich habe jetzt 4 verschiedene Outfits. Ich weiß nicht genau wo er arbeitet aber er hat gesagt er bekommt 4000€ pro Monat. Und dann können wir auch unsere Miete bezahlen und uns ein Auto kaufen. Ich bin einfach so glücklich das er es geschafft hat. Ich bin wieder zum Friseur gelaufen wo Papa schon wartet. Er sieht so viel besser aus. Zuhause angekommen hat er die Outfits anprobiert und alle haben ihm gefallen.,, Du Papa, kann ich morgen dann morgen mitkommen zum Gespräch?" Frage ich nett. Papa schüttelte seinen Kopf. ,,Schätzchen, du musst sogar mitkommen" Sagt er mit einem breiten Lächeln. Dieses Lächeln erinnert mich so an Kay. Ich nicke und gehe in mein Zimmer. Warte was macht Kay hier! ,,KAY WAS MACHST DU HIER! VERPISS DICH ICH DACHT...." Kay hält mir den Mund zu. "Sei ein braves Mädchen und sei still ich erklärs dir, aber bitte sei leise." Seine Hände, ich habe sie so vermisst.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dirty PlayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt