Entsteht da etwas ?

13 0 0
                                    

Hinata pov :
Als ich wach wurde bin ich nochmal alles durchgegangen was gestern passiert ist ich kann nicht glauben dass ich kageama meine Geschichte erzählt habe ich habe es noch nie jemanden erzählt. Immernoch in Gedanken machte ich mich für die Schule fertig.Als ich dann runter ging um meine Mutter zu begrüßen merkte ich dass sie nicht da war, am Kühlschrank hing ein Zettel da

stand :
Guten morgen tut mir leid dass ich nicht da bin es gab ein Notfall und ich musste weg, hab einen schönen Tag .

Ich lies den Zettel und ging dann zur Schule ich war etwas nervös kageama wieder zu sehen nach den wie wir gestern waren .
Und da sah ich ihn er sag soo gut aus.ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihm und sagte :Guten morgen kags.
Kags? fragte kageama.
Ja ich glaube ich nenne dich so
Grinste ich.
Er schmunzelte nur und wir gingen zusammen rein .
Zeitsprung:
Unterricht ist soooooo langweilig sagte ich zu kags als wir zur Sporthalle gingen.

Kageama :
Gott er ist doch schon süß genug wieso muss er mich jetzt auch noch kags nennen da verliere ich echt bald die Beherrschung.zum Glück hatten wir jetzt Volleyball da kann ich mich ablenken.Als wir alle trainierten meinte hinata zu mir er wolle mal dass ich den ball ganz hoch schlage und er will dann so hoch springen, ob dass gut geht .
Naja wir machten es so und er hätte den ball fast berührt aber assahi hat ausversehen in dem Moment einen Volleyball in seine Richtung geschmettert und er hat ihm am Kopf getroffen als ich das sah ging ich sofort dahin wo er landen sollte und fing ihn auf und er war ohnmächtig, ich geriet in Panik und schrie ICH BRINGE IHN INS KRANKENZIMMER !!!
und schon rann ich los, was wenn er jetzt eine Gehirnerschütterung hat ?
Ich machte mir echt sorgen aber als wir endlich ankamen wurde er sofort untersucht und sie meinte er wird auf jeden Fall eine Beule bekommen und er solle sich 2 Tage schonen und für den Tag solle er nach Hause.Als sie mit seiner Mutter telephoniert hat meinte sie dann dass seine Mutter keine Zeit hat .Sie fragte mich ob ich ihn nach Hause bringen würde ich stimmte sofort zu.
Ich hohle noch kurz unsere Sachen ich hohle ihn gleich ab sagte ich zu ihr.
Als ich wiederkam war er immernoch bewusstlos ok das heißt ich muss ihn tragen
Und so hob ich ihm in brautstil hoch er war echt leicht und so süß.
Dann kamen wir irgendwann bei ihm an und ich hohlte aus seiner Tasche den Schlüssel und ging mit ihm rein und legte ihn auf die Couch.
Er war immernoch bewusstlos ist das noch normal?  Naja aber der ball kam immerhin von assahi also sollte es mich nicht wundern.
Bei der Gelegenheit schaute ich mir mal das Haus oder eher sein Zimmer an .
Das Zimmer spiegelt ihn wirklich wieder er hat 3 pflanzen auf dem fensterbrett,alles ist ordentlich und er hat viele Bilder hängen von seiner Mutter und ihm ,ihn mit freunden .mein Zimmer ist zwar auch sehr ordentlich aber ich glaube es spiegelt mich nicht wieder anders als bei ihm .ich gehe lieber wieder runter ich will ihn nicht lange alleine lassen ,auf dem weg schaute ich kurz auf mein Handy es ist schon 19 Uhr??!! Krass 
Ich bleibe aber die Nacht hier sie meinte auch er darf nicht alleine sein falls was passiert und seine Mutter ist noch nicht da also legte ich mich auf die andere Couch und schlief ein und war irgendwie glücklich in der Nähe von ihm zu schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo so nach langer langer Zeit mal wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch 🙂



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kagehina Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt