02

2.1K 74 94
                                    

Anesa Krasniqi
05.09.23

Der nächste Tag und ich bin in der Uni heute hat mich Lorena abgeholt und wir sind dann gemeinsam zur Uni gefahren.

Heute habe ich länger Vorlesung und habe später Mathe, worauf ich jetzt schon keine Lust habe. Mathe werde ich nie verstehen egal wer es mir erklärt danach werde ich es trotzdem nicht verstehen.

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Mathe verstehen können.

Nachdem die Vorlesung vorbei war, habe ich gar nichts verstanden. Ich habe eigentlich schon Schluss, aber ich bleibe noch bisschen, um zu lernen.

Ich machte mich dann auf den Weg zur Bibliothek, die wir in der Uni haben. Da ich gestern vergessen habe mir dieses eine Buch zu holen, was ich für die Uni brauche.

Als ich in der Bibliothek angekommen bin, ging ich durch die Regale und versuche das Buch zu finden. Als ich das Buch ganz oben sehe, versuche ich das von dort oben zu nehmen, aber ich schaffte es nicht. Ich kam einfach nicht ran, obwohl ich 1,75 groß bin.

Ich strecke nochmal meinen Arm, um es nochmal zu versuchen dann sehe ich nur wie eine große Hand das Buch nimmt, was ich schon seit 2 Minuten versuche zu bekommen.

Als ich mich umdrehe, sehe ich braunen Augen die auf meine treffen. Luan's braune Augen.

"Sieht wohl so aus, als wärst du wirklich ein Zwerg" sagt er und grinst. "Wie lustig du doch bist" sagte ich sarkastisch und nehme mein Buch aus seiner Hand und gehe an ihm vorbei.

Als ich zu einem freien zweier Tisch gehe und mich hinsetzte, um einpaar Aufgaben zu machen sehe ich nur wie Luan neben mir steht und mich anguckt.

Ich ignoriere ihn und hohle meine Aufgaben raus, um zu arbeiten dann höre ich, wie er sich auf den freien Platzt neben mich hinsetzt. Als ob er sich jetzt wirklich hier hinsetzt.

"Was soll das?" fragte ich ihn und gucke ihn verwirrt an "Darf ich mich nicht hier hinsetzen?" "Nein?!" "Ist mir egal ich setzte mich hin, wo ich will", sagt er und holt auch seine Aufgaben raus.

Als ich versuche die Matheaufgaben nachzurechnen, die der Professor angeschrieben hat, bin ich langsam am Verzweifeln und seufze.

Ich werde dieses Thema nie verstehen, aber ich muss das verstehen ich darf bei der nächsten Prüfung keine schlechte Note schreiben, sonst enttäusche ich meine Eltern und das darf nicht passieren.

Ich versuche das nochmal zu lösen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich gebe auf es bringt einfach nichts.

Als ich mein meine Arme auf den Tisch lege und mein Kopf anlehne höre ich eine tiefe Stimme neben mir.

"Soll ich dir helfen Anesa?" fragt mich Luan. Ich lasse mein Kopf unten aber antworte ihn trotzdem.

"Nein ich will deine Hilfe nicht" "Du brauchst aber meine Hilfe oder willst du bis heute Abend hierbleiben?" "Lieber bleibe ich bis heute Abend hier, als wenn du mir hilfst."

Ich will nicht das mir Luan hilft und außerdem wird es nichts bringen, weil ich es, auch wenn er mir es erklären würde, nicht verstehen werde.

sytë e dashurisëWo Geschichten leben. Entdecke jetzt