Kapitel1
Ich stand auf., Blickte raus ,Regen trompfe ans fenster, Die sonne gab nicht ihre leuchtene strahlen , Nein es war Dunkel , Das leere .... Talyan ? Er ignoriert mich , Droht mir , Er wurde kalt , Seine liebevolle Art Ist vergraben, Wo. Liegt der Alte Taylan ? ....
Flashback
" ICH SAG ES DIR NOCH EINMAL VERPISS DICH " wieder schutelte ich meim kompf wieden? Ich kann nicht zusehen wie Er immer kälter wird , Es geht nich , Wie soll ich eine woche überleben, Mussten sie uns Besuchen Kommen? , Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen nein , Das werde ich Nicht ..
Ich machte meine tür auf , Das schiksahl wollte mich , Vor mir stand Taylan , Dieser Hass in seine Augen ,lies mich zusammen zucken! Was hat er erlebt um so Kalt und aggressiv zu sein ? ... Er jedoch ignorierte mich ,
" Taylan " Ich flusterte sein namen leise
Er Sah mich aber nur kalt an , Was hab ich ihn angetahn ?
" Ebru! Ich binn ein kalter Mensch ich kenne keine gefühle , Ich binn reich , Hab alles , Wieso sollte ich mich für dich interessieren ? Noch einmal VERPISS DICH UND LASS MICH IN RUHE "
wieder einmal , Wieso ?
Flashback Ende
ich lief wieder runter als ich hörte wie sich meine mutter mit Zeynep Taylan mutter unterhiel
" Wir müssen es ihm sagen , Er ist erst aus dem krieg gekommem , Und braucht jemand an seiner Seite , Wir geben dir auch geld aber ich brauch sie " ! He?! Was sagt die Zeynep sagte die wörter leise , ich verstand nichts........
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe?
RomanceEbru wird gezwungen Taylan zu heiraten, Doch was wenn ihre gefühle schon Jemad anderen gehören? Ebru kämpft für ihre liebe aber viele steine stellten sich durch ihr weg