kapitel 2

67 2 0
                                    

Kapitel 2

" Ebru Kind, Komm wir müssen dir was sagen , Ruf noch schnell Taylan " Infomierte mich Anne
, Ich lief hoch. Als sich die angst in mir verbreite, Was wenn er mich wieder anschreit ? Kopf hoch ...

Ich klompfte an seine tür , Niemand machte auf , Die neugier wugs als ich ein Schreiem hörte , Ich drückte auf die kalte türklingel , Taylan er Schwiz@te überall ...
" Hab keine Angst ich bleib bei dir , Sterb nicht " er Wiederholte die wörter immer wieder  , Ich nahm meine ganzer mut und lief auf ihn zu , Leicht streichelte ich seine wange ,
" Schhht , Ich binn es war nur ein traum , Ich binn bei dir Pscht " Dabei hielt ich seine Hand " Ich binn bei dir " Wiederholte ich die ganze zeit , Bis er sich beruhigte ...

Als ich raus gehn wollte hörte ich ein schrein
'" WAS WILLST DU SCHLAMPE BEI MIR , REICHEN DIR NICHT DEINE ANDEREN " er schrie so laut das man sein Echo im raum hörte , "Ich-du-hast-im-ehm-schlaf-geschrien-u-und da binn ich zu dir gekommen." Ich hielt meine tränen doch es war zu schwär , Mein blick war auf dem boden gerichtet , Die tränen brannten an meine wangen , In diese tagen hab jch schon zu oft geweint wie kan. Mann einen in zwei tagen so sehr verletzen ?......
" Ja Weine Und bleib immmer Die kleine schlampe die nichts kann einfach nür schwach " Er sah mir hassevoll in die augen ! Was hab ich ihn angetahn?
..............

Unerwartete Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt