Kapitel 1

5 2 0
                                    

Hyunjins Sicht

Ich war eingeschlafen, ich merkte wie mich jemand anstubst um mich zu wecken. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich war mit Brille eingeschlafen. Ich hatte zerzaustes Haar und die Brille hing mir schief im Gesicht. Ich schaute verschlafen zu der Person die mich geweckt hatte, es war Felix. Schnell setzte ich mir die Brille richtig auf und versuchte mein Haar etwas zu richten und schaute ihn wieder an. "Wieso hast du mich geweckt?", fragte ich Felix während ich ihn in eine Umarmung schloss. "Weil wir solangsam los müssen" antwortete er und erwiderte die Umarmung. Ich löste mich langsam von der Umarmung und habe mich aufgesetzt. ,,Wohin müssen wir nochmal?", fragte ich und Felix antwortet mit einem Schulter zucken. Ich sah immernoch verschlafen aus und Felix lachte herzhaft, was mega süß war. 'Warte nein, es ist nicht süß, was denke ich da?' Ich schaute nach dem Gedanken einfach weg, schaute dann wieder zu ihm und warf ihm ein lächeln zu. 'Doch er ist süß.' Ich wusste natürlich ein bisschen über meine Gefühle bescheid, aber ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht war haben und versuchte es zu verstecken. Mir war klar, dass ich meine Eifersucht nicht ganz verstecken konnte, das hab ich bei den ganzen Edits von den Stays, unseren Fans, gesehen. Ich hatte Angst es Felix zu zeigen, was ich wirklich fühle. Vorallem, weil ich nicht ganz wusste, was er für eine Sexualität hat. Ich mein ich bin schwul, oder bi oder so,weiß ich selber nicht, ich kenne mich mit liebe kaum aus, aber gut, ich bin ja auch noch jung. Ich ging mit Felix dann zu den anderen, auch an meiner geh Weise hatte man mir angesehen, dass ich eingeschlafen war. Ich stütze mich ein klein wenig an Felix an, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich fallen würde. Felix merkte es und hielt mich fest, ich merkte nicht, dass ich rot wurde und fragte mich wieso ich so angestarrt wurde. Channie kam dann auf mich zu und nehme mich von Felix weg um mit mir unter vier Augen zu reden. Als wir außer hör Weite waren fragte mich Channie dann was los sei weil ich rot geworden war. Dadurch das ich noch verschlafen war und nicht ganz unter Kontrolle hatte was ich sage, kam ein ,,ich liebe Felix,, aus meinen Lippen. Chan starrte mich erst nur an, er war definitiv unsicher wie er reagieren sollte. Er sprach dann in einer ruhigen aber ernsten Stimme zu mir ,,Du weißt, dass das die Band zerstören könnte, wenn ihr zusammen kommt oder?,, Stimmt da war ja was. Ich drehte mich leicht weg und musste aufpassen keine Träne zu verlieren, allerdings hatte das unterdrücken von den Tränen zu einem lautstarken Schlurzen geführt. Felix rann direkt zu mir und fragte direkt was los sei. Ich antwortete nicht und ging einfach, wieso auch immer und ich wusste auch nicht wohin. Ich rannte in eine riesen Menge von Menschen. Eine Menge von unseren Fans, die ich aber nicht wirklich realisieren hatte. Ich ging zwischen den Stays durch, wessen mich erkannten und mich verfolgten. Mir was das alles egal, ich ging einfach weiter. Nach einer Zeit fing ich an zu rennen, wodurch ich die Fans abgehängt hatte. Ich setzte mich nach einer Zeit in eine Gasse und versuchte meine Gefühle zu unterdrücken. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Lee Know nach mir rufen, ich rappelte mich auf und ging langsam aus der Gasse. Er sah mich und rannte zu mir. ,,Was ist denn aufeinmal los mit dir, wir haben gleich einen Auftritt und du rennst einfach mitten ins Nichts?", meckerte er mich an. ,,ICH KANN DOCH AUCH NICHTS DAFÜR DASS ICH FELIX LIEBE", brüllte ich ihn an und fing dann an zu weinen, weil ich mit der ganzen Situation nicht klar kam. Er war erst geschockt, aber verstand meine Gefühle. ,,Ich weiß wie schwer das ist, schließlich liebe ich Han, aber ich schaffe es zum Glück meine Gefühle zu unterdrücken. Das musst du aber allerdings auch lernen.", sprach er nach einem kurzen Seufzer. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber konnte es nicht. Minho rief dann den Manager an und sagte irgendwas davon, dass wir das Konzert um einen Tag verschieben müssen, zum Glück war das noch möglich. Ich atmete etwas erleichtert aus, als Lee Know mir das dann mitteilte. Lee Know und ich gingen eine Weile rum und redeten über unsere Gefühle, ich hörte dann Felix auf mich zu rennen, ich rannte aus spaß paar mal um Lee Know rum und ließ mich dann von Felix in eine Umarmung schließen. Ich schubste ihn allerdings schnell weg, als mein Herz anfing sehr feste zu klopfen. Felix schaute mich traurig an und so als wenn er nicht versteht was abgeht. ,,Was hast du nur, du bist seid letztens mega komisch", fragte er mich, ich schaute sehr unsicher zu Minho, er nickte nur, als ein zeichen, dass ich ihm meine Gefühle sagen soll. Als ich es allerdings versuchte anzufangen zu erzählen, kamen die anderen Mitglieder und Lino unterbrach mich sofort. Ich war so erleichtert darüber, aber ich wusste, irgendwann wird er wieder nachfragen.

___________________________________

Hey hey, das war Kapitel 1 mit 850 Wörtern, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich weiß leider nicht wann Kapitel 2 kommt, aber ich hoffe es kommt bald. Bis dahin, bleibt gesund und bleibt stark fürs Leben.

Noah Over and Out.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you know what we are? | Hyunlix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt