𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 2 - 𝖂𝖊𝖑𝖈𝖔𝖒𝖊 𝕳𝖔𝖒𝖊

54 3 57
                                    

~Chapter 2 - Welcome Home~

𝕰s war schon fast eine Woche vergangen. Der Schwarzhaarige hatte sich in der Zeit nicht gemeldet. Wobei Deidara den Aspekt, dass er diesem damals seine Nummer aufschrieb, schon fast vergessen hatte.

Gerade war er Einkaufen gewesen und ist nun in seinem Auto auf dem Weg nach Hause. Sein Kühlschrank gab heute ‚Morgen' -er hatte ziemlich lange ausgeschlafen, so wie jedes Mal, wenn ihm diese Möglichkeit gewährt wurde- als einziges die gähnende Leere von sich. Es war ihm oftmals zu anstrengend sich aufzuraffen und Lebensmittel kaufen zu gehen. Lieber bestellte er sich eine Pizza oder irgendetwas anderes auf das er gerade Lust hatte. Morgens war er sowieso meistens in seinem Lieblingscafé. Kaffee jedoch, hatte er normalerweise immer da. Schließlich war das Café nicht jeden Tag offen. So wie heute.

Doch ausgerechnet dann war sein Kaffeepulver alle. Er hatte nur noch den ekligen Schnellkaffee in der hintersten Ecke des Küchenregals gefunden. Der seit 2 Jahren abgelaufen war. So zwang Deidara sich endlich den schon lange auf sich wartenden Einkauf zu erledigen.

Heute war einer seiner zwei freien Tage in der Woche und er musste ihn mit etwas so belanglosen wie ‚einkaufen' verbringen. Trotz alledem wusste er, wenn er Kaffee während eines Arbeitstags auslassen müsste, würde er tot umgefallen.

Wann war sein Leben so eintönig geworden? Seit welchem Zeitpunkt drehte sich sein Alltag nur noch um Arbeit, Geld und Kaffee? Er war doch erst 19... Er wusste, er brauchte wieder mal etwas Aufregendes. Wie gern er irgendwo in die Natur hinaus wollte und einfach das erste Ding, das ihm ins Auge stach, in die Luft sprengen wollen würde... Gerne würde er sich wieder solch eine Auszeit nehmen. Doch so wie der neue Boss drauf war, würde er ihm sicher erstmal keinen Urlaub gönnen.

Auch Samstagnacht zog seine Konsequenzen mit sich. Damals auszugehen hat sicher keine Vorteile in der Beziehung zu seinen Kollegen gebracht. Noch dazu konnte er sich nicht einmal daran erinnern, falls er etwas angestellt haben sollte.

Lustlos parkte er sein Auto, ehe er sich mit einer halbvollen Tasche in der Hand aufmachte und die Tür aufschloss.

Deprimiert trug er die Papiertüte in die Küche, stellte sie auf den Tresen ab und wollte sich der Kaffeemaschine widmen. Doch... diese lief bereits. Espresso füllte mit lautem Plätschern die kleine Tasse, die darin stand. Die Maschine war leise, so hatte er sie nicht auf Anhieb bemerkt, jetzt jedoch war er beunruhigt. »Was zum...?« Verwirrt und leicht verängstig sah er sich im Raum um. War jemand hier? Etwas anderes konnte gar nicht möglich sein... doch er hatte Niemanden einen Zweitschlüssel beantragen lassen. Außerdem wusste dieser Jemand, dass er selbst Kaffeepulver mitbringen musste. Sein Herz fing ein klein wenig schneller an zu schlagen. Wie war derjenige nur hier rein gekommen?

Zögerlich zog er ein Küchenmesser aus dem Messerblock und schritt langsam aus der direkt anliegenden Küche in das Wohnzimmer. »Hallo?«, fragte er vorsichtig in dem Raum und näherte sich leise der Seite des Zimmers die durch eine Wand nicht zu sehen war.

»Halli-Hallo!«, schrie ein dunkelgekleideter Kerl und kam um die Ecke gesprungen.

»AHHH!« Panisch sprintete Deidara auf den Fremden zu und hielt ihm das Messer unter die Kehle, woraufhin dieser geschockt zurückwich. Doch noch bevor der Blonde zustechen konnte hielt er inne.

»TOBI, UN?!«

»Hihi, Tobi hofft, dass Tobi nicht ungelegen kommt... Tobi hat auch Kaffee dabei! Senpai war leider nicht da als Tobi geklingelt hat, also ist Tobi durch das offene Fenster da! War Tobi nicht ein guter Einbrecher!? Wieso schaut Deidara-Senpai so aggressiv und überrascht? Tobi hat sich doch angekündigt? Danke übrigens Senpai, dass du mir deine Nummer dagelassen hast, Tobi hat sich sehr gefreut, auch wenn Tobi ein bisschen nervös war Deidara anzuschreiben... Und auch hatte Tobi ein bisschen Angst... Weil... Weil Senpai Tobi letztes Mal geschlagen hat, aber eigentlich hat Tobi sich nur gefreut! Und dann wollte Tobi unbedingt zu dir kommen! Tobi hat Deidara-Senpai ganz dolle vermisst, weißt du? Du warst seit langem Mal wieder ein guter Spielepartner! Oh und Tobi bewundert deine eindrucksvollen Kunstbilder an den Wänden! So viele, schöne Boom-Bangs! Auch wenn Tobi deswegen ein klitze-kleine bisschen mehr Angst vor Senpai hat, weil das ist schon bisschen gefährlich und letztes Mal hat Deidara Tobi auch damit gedroht Tobi in die Luft zu jagen... Hat Senpai die Bilder eigentlich selber gemalt? Und...«

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔍𝖚𝖘𝖙 𝖔𝖓𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt