Es musste noch meine größe gemessen werden also stellte ich mich an die Wand. Doch als er sich vor mich stellte fing mein Herz an zu rasen und ich merkte wie ich knallrot wurde.
Sein grinsen wurde noch breiter als er dies bemerkte und er schaute auf mich runter und hauchte leise in mein ohr 'Wir sind mittlerweile ganz allein in dieser halle...' Damit fuhr seine hand auch schon an meiner hüfte entlang zu meiner hose und machte diese auf.
Was macht er da..er ist auch ein mann..das geht nicht..oder?..
'A...aber..' ich konnte mich nicht bewegen und brachte nur ein jämmerliches stottern raus.
'Es bleibt unter uns..' Er hatte so eine schöne stimme *-*
Er hob mich hoch und legte ßich auf einer der bänke die dort standen, zog mir meine hose mitsamt boxer aus und machte sich ebenfalls die hose auf.
Ich zitterte doch ich konnte mich nicht da bewegen da ich von seinen augen hypnotisiert war.
Kurz nachdem er seine Hose aufhatte merkte ich wie er in mich eindrung. Mir stiegen Tränen in die Augen.
Als er anfing sich zu bewegen fing ich laut an zu stöhnen, er drückte mir sanft seine hand auf meinen mund und raunte in mein ohr 'Nicht so laut, sonst werden wir noch erwischt!' Mein herz fing schneller an zu schlagen durch seine stimme.
Kurz danach kam er und alles lief an meinen beinen runter.
Er stand auf und zog sich wieder an doch dabei grinste er mich die ganze zeit so komisch an.
'Bis morgen kleiner^^' Er gab mir einen kuss und ging raus.
Ich saß dort noch bestimmt 10 minuten bis ich mich auch anzog nd nach hause ging wo ich mich in mein zimmer einsperrte und dort am liebsten nie wieder rausgekommen wäre..
Doch ich musste raus...Da ich ihn liebe!
DU LIEST GERADE
Der neue lehrer❤✘
RomanceDer Schüler Ritsu Kami hat nach den Sommerferien einen neuen Lehrer der alles andere als normal ist. Den er macht gerne mit seinen Schülern rum und wenn Ritsu gewusst hätte was passiert mit ihm wär er nichtmehr zur schule gekommen.....❤✘