oneshot kid x law

15 4 0
                                    

Es war ein ganz normaler tag auf der grandline in meinem geliebten U-boot der ,Death´. Es war außergewöhnlich ruhig wahrscheinlich waren Bepo,Saichi und Pinguin ein geschlafen .Ich ging aus meinem zimmer hinaus aufs Deck. Als ich die schwere tür meines U-boots öffnete wehte mir ein hefftiger wind ins gesicht . Ich schloss kurz die Augen doch als ich sie wieder öffnete traute ich ihnen nicht vor mir war doch tatsachlich das schiff der kid-piraten . Ich sah ihren käpten schon auf dem deck mit einem verschmitzen lächeln auf dem , mit roten lippenstift bedeckten , lippen . Ich schnaupte als er von seine  schiff auf meines sprang . Lang nicht mehr gesehen trafalger.sagte er mit einen leichten unterton von gehässigkeit . Ich lächelte ihn mit meinem typischen gezwungenen lächeln an Ich hätte es noch gerne herausgezögert ! sagte ich ihm ins gesicht . Niemand wusste das wir eigentlich sex-partner wahren. Also welche insel sollen wir als nächstes ansteuern ? fragte mich der Rothaarige . Ich schaute ihn an ich denke mal die nächste die kommt . sagte ich. Dann schick ich killer rüber damit er den kurs mit deinen komischen bären absprechen kann. erwiderte er nur. Ich antwortete nur knapp mit einem ok. Danach verschwand er wieder auf seinem schiff und keine Minute später war killer an deck. Ich führte ihn zu den schlafenden bären Bepo aufwachen ! Sofort saß dieser kerzengerade vor mir warscheinlich wegen meiner stimme da ich diese worte ein bisschen stränger als sont gesagt hatte. Wir fahren mit den kid-piraten  die nächste insel an besprech bitte alles mit killer. Der eisbär nickte nur und machte sich mit killer auf den weg in dem kontrollraum.
Einige stunden später :
Nun liege ich in meinen abgeschlossenen zimmer auf meinen Bett und hohlte mit auf Eustass,captain,kid einen runter. Ich befeuchtete meine finger mit gleitgel und steckte mir erst mal einen finger rein. Ich dehnte mich mit meinen finger und bald kam auch schon ein zweiter finger hinzu. Mein glied zuckte vor erregung der erste lusttropfen hatte sich schon gebildet. Als ich schließlich mit drei fingern in mir drinnen immer wieder meinen G-point traf. Und eustass namen stöhnend in meinen bett lag während ich davon fantasierte das das nicht meine finger sondern kids sind. Sprang ich von der klippe und ergoss mich in dem kondom welches ich vorher über mein glied gezogen habe. Ich lag nun völlig fertig in meinen bett. Ich stand auf und entsorgte das benutzte kondom. Im anschluss ging ich unter die dusche und ließ das warme wasser über meine tätoowierte haut laufen. Im anschluss legte ich mich ins bett und schlief glücklich ein. Doch was mich am nächsten tag erwartete überraschete mich.
Als ich am nächsten tag auf wachte , mich anzog und zum frühstück ging war ich nicht verwundert dort einen rothaarigen , der tief in gedanken zu sein scheint , und einen blonden mit einer blau-weiß gesteiften maske , der sich gerade durch die löcher in seiner maske einen haufen nudeln schaufelte, zu sehen. Ich setzte mich an dem seltsam ruhigen tisch normaler weise war meine crew nicht so ruhig und erst recht nicht kid. Ich wollte gerade fragen warum alle so ruhig sind als ich von saichi hörte so ein u-boot ist ja ganz schön aber eventuell sollten wir die wände ein bisschen schallgeschützter machen. sie schaute mich beim letzten abschnitt auffällig an. Ich verschluckte mich an meinem wasser was ich gerade trinken wollte und lief rot an. Ich schaute kurz rüber zu kid und merkte wie er auch rot anlief. Er hatte mich doch hoffentlich nicht seinen namen stöhnen gehört oder ?! Ich hatte versucht so leise wie möglich zu sein , was ehrlich gesagt nicht richtig funktoniert hatte. Ich entschuldigte mich und ging mit hochroten kopf in mein zimmer kurze zeit später klopfte es Herein  sagte ich mit meiner normalen stimme. Die tür wurde geöffnet und vor mir stand kein anderer als Eustass,captain,kid. Er schloss die tür hinter sich und setzte sich neben mich auf mein bett. Er räusperte sich Du weißt schon das deine wände so dünn wie pappe sind. Ich wollte dich gerstern noch besuchen und dir sagen das unsere nächste insel eine winterinsel ist und das wir in einen tag da sind . Während er das sagte wurde ich rot wahrscheinlich so rot wie eine tomate. Das heißt du hast alles gehört ?! Er nickte nur. Er räusperte sich wieder und sah mir mit seinen bernsteinfarbenen augen in meine seele  Ich wollte dir auch noch was anderes sagen er machte eine kurze pause  und zwar denke ich habe mich in dich verliebt ! Ich schaute ihn ungläubig an .... WARTE MAL ER DER GROßE EUSTASS,CAPTAIN,KID WAR IN MICH VERLIEBT ?! Ich merkte langsam wie ich rot wurde. Ich schaute runter auf meine hände und nuschelte Ichglaubeichhabemichauchindichverliebt! langsam schaute ich nach oben nur um ein überrascht/fröhliches gesicht zusehen. Er wollte gerade etwas sagen da schrie jemand / warscheinlich pinguin oder saichi / das land in sicht ist. Wir guckten uns an und gingen an deck tatsächlich die winterinsel war vor uns. Wir warteten bis mein U-boot an land anlegte. Eusrass und ich betraten als erstes die insel. Wir schauten uns um und tatsächlich wahren wir die einzigen auf der insel. Er dreht sich zu mir um und sagte  Könntest du eventueller weise bis heute abend auf deinem U-boot bleiben ? Ich muss noch was erledigen.  Ich guckte ihn kurz verdutz an nickte aber dann und ging in mein U-boot ich duschte und las ein paar medizin bücher and meinen schreibtisch.
Ein paar stunden später :
Es war schon abend als an meine tür geklopft wurde Herein sagte ich knapp. Die tür öffnete sich und Eustass stand dort mit einen warmen lächeln. Komm ich muss dir was zeigen .sagte er . Ich folgte ihm nach draußen. Als wir vor dem schiff standen drehte er sich zu mir um und hielt mir eine augenbinde hin. Ich guckte ihn verwirrt in seine wunderschönen bernsteinfarbenen augen die mir sagten das ich ihn vertrauen kann. Also zog ich die augenbinde an. Auf einmal spürte ich einen ruck und merkte wie er mich mit leichtigkeit über seine schulter warf. Nach ca. 2 minuten ließ er mich runter . Da ja weihnachten ist wollte ich dir diesen traum erfüllen weil ich weiß wie sehr du weihnachten magst! sagte kid mit einer liebevollen stimme. Als nächstes zog er mir die augenbinde von meinem kopf als ich meine augen öffnete stokte mir der atem. Vor mir stand ein ca. 2 meter hoher weihnachstbaum mit tannenzapfen die wahscheinlich durch wire zu metall gemacht worden waren. Mir kamen die tränen ich umarmte kid und küsste ihn. Danke  war das einzige was ich noch von lippen bekam bevor er mich anschaute  und sagte  Dass war noch lange nicht das beste er nickte rüber zu heat dieser nickte zurück und speite feuer kurze zeit später schossen die raketen in den nachthimmel und malten bunte punkte in den himmel. Alles ging viel zu schnell rum wir aßen noch zu sammen mit den kid-piraten als es mitten in der nacht war und alle schon am schlafen waren egal ob die heart-piraten im U-boot oder die kid-piraten am lagerfeuer. Saß ich mit kid auf seinem schiff wie saßen eng umschlungen zusammen dort und guckten in den sternen himmel Sind wir jetzt offiziel zusammen ? fragte er mich ich denke schon antwortete ich ihm. Ich sprürte das er lächelte ich fing auch an zu lächeln wurde aber schnell wieder ernst  Möchtest du mit mir eine ewig währende allianz eingehen ?  Ich merkte wie sein körper sich anspannte bei der frage ich schaute ihm in seine augen er schien zu überlegen  Ja ich will ! Mit diesen worten küsste er mich. Diese nacht passierte nicht mehr viel aßer das es eine ziemlich lange nacht  für mich und kid wurde.Am nächsten morgen erzählten wir unseren crews das wir eine ewig währende allianz geschlossen hatten. Nun ist es auch schon wieder 6 tage her es wahr nun silvester wir feierten in das neue jahr herein lachten und tranken. Ich schaute zwischen durch mal auf meinen ringfinger um meinen ring zu bewundern den ich von kid bekommen habe. Ich startete dieses jahr mit einem lächeln der ehrlichkeit. Nun stand ich alleine oben an dem deck meines U-boots ich schaute in den himmel und lächelte und weine gleichzeitig  Frohes neues corazon dieses jahr starte ich mit einem ehrlichen lachen ich hoffe du auch hab dich lieb..... papa.


Wörter:1429
frohes neues ich hoffe ihr startet das jahr genau so wie law mit einem lächeln auf den lippen meine andere geschichte schreibe ich dann wie immer freitags weiter also bis freitag.

Weihnachstspecial kidd x law Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt