Kapitel 2

6 0 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Oder sollte ich besser sagen Coco.
Ja du hast richtig mitbekommen ich habe einen Namen für dich. So wird es sich einfach, finde ich, besser anhören, so als ob ich meiner engsten und besten Freundin all das was ich hier schreibe erzählen würde.

Aufjedenfall war heute ein recht toller Tag, wir haben kaum Unterricht gemacht und nach der Schule sind Chimmy, Pascal und ich noch ein bisschen in der Stadt bummeln gewesen und haben etwas Fußball gespielt.

Dann sind wir alle wieder nach Hause gegangen und meine Mutter und ich haben die Materialien die ich für dieses Schuljahr brauche besorgt. Nebenbei hab ich mir auch gleich ein paar neue Kpop Alben geholt hehe...

Als meine Mutter und ich dann wieder Zuhause waren rufte ich gleich eine meiner online Freunde an, da sie auch Kpop mag wie ich und machte mit ihr ein Unboxing.

Nach dem Unboxing redeten wie noch ein bisschen, bis wir uns dazu entschieden aufzulegen da wir beide noch ein paar Dinge zu erledigen hatten.

Also auch dies alles erledigt war, entschied ich mich dazu nocg etwas zu Puzzeln und meine neuen Alben anzuhören.

An sich also mal wieder ein entspannter Tag den ich in vollen Zügen genoss, da ich genau wusste das es nicht lange anhalten würde. Denn wer hätte es gedacht werden wir bald wieder mit Klassenarbeiten voll bombardiert und müssen dann all unsere Freizeit für's lernen opfern.

Gar kein bock -_-

Nun gut, am Abend gab es dann auch noch Pizza, welche ich natürlich schnell verputze hehe :') und danach schaute ich noch etwas Anime.

Ich glaube ungefähr so 2 Stunden später kam dann leider meine Mutter und sagte mir das ich mich doch bitte für's Bett bereit machen sollte da ja morgen Schule ist und ich fitt sein sollte.

Natürlich da ich keinen Ärger noch an späten Abend haben wollte erfüllte ich den Wunsch und nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch und schreibe dir meine liebe Coco.

Ich glaube das war alles, ich hoffe ich habe nichts vergessen von dem ich dir erzählen kann und falls doch dann werde ich dir noch davon erzählen.

Bis bald meine liebe Coco :]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐷𝑒𝑎𝑟 𝐷𝑖𝑎𝑟𝑦...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt