(Im Clubraum)

4 0 0
                                    

Keichi: Wir haben neue Sachen bekommen die wir gerade ausprobieren(Er zeigte auf Tamura der mit Yuri ein Dildo ausprobieren und ich wurde vom Anblick und gestöhne horny der Brillen Typ sitzt nur auf dem Stuhl und machte nix Keichi knuschte mit Itome rum)
(Yuri springte plötzlich auf und kam zu mir) Y/n: was hast du?
(Yuri grinste einfach nur)
Yuri: ai ai nyu nyu(ging näher an Y/n ran und hob ihren Rock hoch)
Tamura: ohhh jetzt wird es interessant (Grinste vor sich her und ziehte sich aus)
(Yuri ignoriert Tamura und schob den Dildo weiter zwischen deine Beine)
(Y/n spreizte ihre Beine so das Yuri den Dildo in sie schieben kann)
Keichi: Aaa er probiert ihn bei Y/n aus ich bin auch schon gespannt wie ein Mädchen daruf reagiert (sagte er fröhlich)
(Nach ein paar Minuten)
(Y/n lag in den Armen von Yuri und versuchte wieder ruhig zu atmen)
Keichi: Wow das ist interessant hätte nicht gedacht das sie Yuri so weit gehen lässt(Lächlt) naja egal
(Tamura hatte inzwischen seine Unterhose wieder an und die anderen waren auch wieder alle angezogen)
Tamura: Du hast dir aber ein echt heißen fang geholt ihr führt ja nh offene Beziehung wie Keichi&Itome also hättest du nix gegen das ich sie nehme(Grinste und wollte auf Y/n zu gehen)
Yuri: ja das stimmt aber ich möchte sie nicht teilen also nimm deine Hände von ihr(sagte er bedrohlich)

(Time Skip)
(Es ist Sommer geworden und der Club hat ein Ausflug gemacht zum Meer)

Yuri your Boyfriend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt