2

26 2 0
                                    

Y/N pov

Heute ist endlich mein Date mit Ju!!
ABER WAS SOLL ICH ANZIEHEN?! Es ist kein besonders teures Restaurant, dann sollte ich auch nicht in einem Abendkleid kommen, aber auch nicht zu bequem.

Nach gefühlt 3 Stunden habe ich endlich was gefunden, was angemessen wäre (Outfit oben angezeigt, ihr könnt euch auch was anderes ausdenken, wenn es euch nicht gefällt)

Dann noch ein dezentes Make up und Parfum. Jetzt muss ich nur noch da hin. Da es nur 15 Minuten von mir entfernt ist und ich noch eine eine 30 Minuten Zeit habe, kann ich gemütlich dorthin laufen. Ich wollte jedoch eher da sein, somit lief ich jetzt schon los.

Während ich dorthin lief, dachte ich über das Date mit Ju nach "Werde ich ihm denn überhaupt gefallen? Wird das Date gut verlaufen? Werden Ju und ich uns danach nochmal treffen?" Und so weiter. Da ich so in Gedanken vertieft war bemerkte ich nicht, dass ich schon angekommen war. So wie ich das sehe ist Ju noch nicht da, zumindest draußen nicht.

Ich überlegte, ob ich schon reingehen soll, da kam Ju gerade an und lächelte mir zu. Ich wurde leicht rot, lächelte aber zurück. "Hey Y/N, wie geht's? Du siehst toll aus" "Hey Ju, alles gut. Du siehst auch nicht schlecht aus haha" lachte ich leicht, Ju lachte auch ein bisschen. "Sollen wir dann reingehen?" Ich nickte nur und wir gingen rein.

(Timeskip, bc ka was ich noch alles schreiben kann)

Das Date war bis jetzt absolut perfekt, wir haben viel miteinander geredet und sogar einige Gemeinsamkeiten gefunden. Nach dem Essen fuhr er mich nach Hause und umarmte mich. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Y/N gute Nacht" "Das hoffe ich auch und dir auch noch" Er drehte sich dann um und lief zu seinem Wagen. Kurz bevor er einstieg, sah er noch kurz zu mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und winkte ihm noch zur Verabschiedung zu.

Er fuhr dann weg und ich ging dann auch rein. Als ich mir die Schuhe auszog sah ich auf und sah meine Freundin, die grinsend an ihrer Zimmertür stand. "Uuuund wie lief??" Ich erzählte ihr alles, damit sie mich in Ruhe lässt. "UHHH DAS KLINGT JA SO ALS WÜRDE JU AUF DICH STEHEN!!"
"Das weiß ich nicht bff/n aber das hoffe ich, denn ich mag ihn echt sehr haha" lachte ich nervös

"Und wie er dich auch mag bro, aber ich geh jetzt pennen, good night gurl"
"Haha okay good night. Ich geh jetzt auch pennen"

____________________________________

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist haha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Julien Bam x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt