-chapter 1-

271 16 0
                                    

TWs:
(Am Ende)
-häusliche Gewalt

Heute ist ein weiterer Tag in der Klasse 1a an der U.A.
Du kritzelst gerade wieder in deinem Heft rum und bekommst nur am Rand mit, was Herr Aizawa euch gerade erzählt.
„Hey, dass ist wichtig (y/n)" flüstert dir Ochako zu.
„Hm? Oh ja danke"
„Wir fahren nächste Woche auf ein Intensivcamp, wo wir eure Spezialitäten weiterentwickeln werden. Ich brauche also bis spätestens Freitag wieder alle Zettel zurück. Sie müssen von einem Elternteil unterschrieben werden."- Aizawa

Oh fuck. Wie soll ich denn bitte die Unterschrift bekommen? Mein Vater wird sie mir niemals geben und sonst habe ich niemanden mehr. Fuck, fuck, fuck!
Aber ich möchte so gerne dahin.
Soll ich die Unterschrift einfach fälschen?
Dann würde ich zwar mitkommen aber
1. bezweifle ich, dass es Herr Aizawa nicht auffällt
2. wäre ich Tod, sobald ich danach wieder einen Fuß in unsere Wohnung setzte.

*dein Bein fängt an zu zittern und du stützt deinen Kopf mit den Händen auf dem Tisch ab*

Fuck was mache ich denn jetzt?
Ich sollte zu Hause bleiben aber ich möchte doch so gerne mit. Und was sage ich dann Aizawa?
‚Ich kann nicht mitkommen weil mein Vater das nicht möchte'? Dann würde er aber mit Sicherheit mit meinem Vater sprechen wollen und das geht nicht. Nein. Auf keinen Fall.
Was soll ich denn jetzt machen?

*Du bist so in Gedanken dass du nicht merkst, wie die Stunde schon vorbei ist und alle anderen bereits draußen sind*

„(y/n)? Hey?"

*erschrocken fährst du hoch und bemerkst, dass Aizawa vor deinem Tisch hockt und dich besorgt anschaut*

„Hm? W-Was? Ich ähm.. oh.. äh. S-sorry. Ich h-hab nicht bemerkt, d-dass die Stunde schon vorbei ist. Tut mir leid. Ich g-geh jetzt"

„Hey, warte kurz. Ich wollte sowieso kurz mit dir sprechen.", sagt Aizawa mit einer ruhigen Stimme.

*Du schaust auf die Uhr*

Shit die Stunde ist schon seit 15 min vorbei. Fuck. Mein Vater wird wütend, wenn ich noch später komme!

„Ich.. ähm.. tut mir leid aber es geht gerade schlecht. Ich h-hab noch einen wichtigen Termin und ich bin sowieso schon spät dran und äh müsste deswegen echt los.. tut mir leid."

Weil er dir das abkaufen wird... Mhm is klar. Wieso stottere ich eigentlich immer sobald ich nervös werde?

*Aizawa schaut dich immer noch mit dem gleichen besorgten Blick an*

„(y/n) ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben oder mit mir zu reden aber ich bin dein Lehrer und ich mache mir Sorgen um dich. Du bist in letzter Zeit sehr zurückhaltend und still. Sobald so ein Thema, wie zum Beispiel Unterschriften, aufkommt, passiert sowas wie gerade."

Fuck. Also irgendwie freut es mich ja, dass er es bemerkt hat aber was soll ich denn jetzt sagen? Wie komm ich aus der Nummer nur wieder raus?

„Alles gut. Hat nichts spezifisch mit dem Thema „Unterschriften" oder so zutun. Ich hab momentan einfach Stress wegen der Prüfungen. Das ist alles. U-Und ich müsste langsam echt los."

Lernstress?! Echt jetzt? Das wird er dir niemals abkaufen. Idiot.

*Aizawa seufzt kurz und schaut auf den Boden*

„Okay. Wenn du reden möchtest, sorgen hast oder etwas, dass dich bedrückt, kannst du gerne immer zu mir kommen. Okay? Egal wann. Ich möchte dass es euch gut geht."

„D-Danke. Bis morgen."

*Du stehst auf, gehst raus und schaust auf die Uhr*

Fuck! Ich bin viel zu spät.

*damit sprintest du so schnell wie du kannst nach Hause*

Vor deinem Haus angekommen kramst du deinen Schlüssel raus und schließ auf. Kaum öffnest du die Tür, stößt dir ein intensiver Alkoholgeruch in die Nase.
*du gehst rein, stellst deine Schuhe zur Seite, hängst deine Jacke auf und gehst in die Küche. Auf der Couch (die Küche ist mit dem Wohnzimmer gekoppelt) liegt dein Vater.*

Vater? Wohl eher Erzeuger.

„Du verf*ckte M*ssgeburt! Wo warst du? Du sollst nach der Schule direkt nach Hause kommen um mir was zu kochen! Du hast zu tun, was ich dir sage! Verstanden?!"

„J-Ja. T-tut mir leid. Ich musste noch die Tafel wischen."

„Es tut dir leid? Ahahahaha das ich nicht lache."

*Er kommt auf dich zu und verpasst dir einen Faustschlag aufs Auge, sodass du zurück stolperst und auf den Boden fällst*

„Mach mir jetzt was zu essen! Das ist der einzige Grund, warum ich dich noch nicht verprügelt habe. Steh auf dummes weib!"

*Du stehst auf und machst ihm etwas zu Essen*

*Dein Auge schmerzt und tränt aber du hast nichts zum kühlen also versuchst du es zu ignorieren.*

Deine Augen füllen sich mit Tränen, sodass deine Sicht verschwommen ist und du dir aus Versehen in die Hand schneidest.

Fuck

Hier ist das Essen Vater"

Ich brauche noch die Unterschrift für das Camp nächste Woche.. Soll ich ihn jetzt fragen? Er ist sowieso schon wütend. Außerdem hab ich auch schon ein blaues Auge und wann ist er denn mal nicht wütend?
Der Zeitpunkt wird nichts ändern
Außerdem habe ich den Schmerz verdient.

*Du holst den Zettel aus deiner Tasche und zögerst kurz*

Soll ich das wirklich machen?
Okay. Einmal tief ein und aus atmen.
*Du atmest tief ein und aus*

„Ehm.. V-Vater? I-ich bräuchte noch eine U-Unterschrift für die S-Schule. K-Könntest d-d-du den Zettel b-bitte u-unterschreiben?"

*dein Vater reißt dir den Zettel aus der Hand und schneidet dir in die Handflächen.*

„Ein Intensivcamp? Hast du sie noch alle?! Du bleibst hier! Das du dich überhaupt wagst mit sowas zu mir zu kommen! Und das Essen ist ekelhaft!"

Das nächste woran du dich erinnern kannst, ist wie er dich an die Wand drückt und dich würgt.

Du bekommst kaum noch Luft und deine Sicht wird schwarz.

Aizawa x broken Child (yn) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt