Ich wachte auf und sah tom neben mir liegen. Ich war erschrocken. Ich zuckte zusammen als ich seine hand an mein Oberschenkel sah. Ich Stupste sie weg, doch dann wachte er auf. "Tom... Was mache ich hier" sagte ich befor ich meinen kater spürte "aua... Fuck... Sag doch was, was geht hier ab? " sagte ich voller Schmerzen, dann schaffte er es zu reden "du bist in meinen armen eingeschlafen,dann hab ich dich einfach zu mir gebracht" sagte er müde.
"Wirklich? Hatten wir etwas!? " fragte ich laut. "Hey hey, wir hatten nix. Jetzt sei leise ich will schlafen" sagte er genervt. "Ich geh jetzt nach Hause. Bis Montag" sagte ich leise. Aber tom hat es nicht mehr gehört.**TIME SKIP-MONTAG**
ich ging rein, und Ella sprang mir sofort in die arme "heyy was ist los? " fragte ich müde "ICH MUSS DIR WAS ERZÄHLEN! " sagte sie laut. "Ja erzähl".ella wurde ruhiger. " 1. ich hatte was mit bill 2.Tom hat Gefühle für dich. Aber ich hab es nur so von anderen gehört" sagte sie ruhig. "Warte erst zum 1ten. Du hattest was mit bill!? "
"Ja aber das andere ist wichtiger" sagte sie aufgeregt. "Tom hat Gefühle für mich!? " fragte ich laut. "Ja..." sagte Ella.
"Aber wie kann das sein? Wir kennen uns kaum". Sagte ich fragwürdig.
"Rede mit ih-" DRRRRRRRRIIIIINNNGGG
Die Schule hat angefangen. Ich setzte mich hin und guckte tom einfach nur an.
"Hey Y/n" er wurde rot. Warum?
"Hey tom, sei bitte erlich, hatten wir was am Freitag? " tom wurde noch roter. "Natürlich nicht.du warst zu müde, Außerdem würde ich sowas nie mit Dir machen" sagte tom, er hat das "Dir" sehr laut betont. Er lügt nicht. Aber es ist schon komisch sich nix anmerken zu lassen, das ein kumpel ein crush auf mich hat...
**TIME SKIP-HOF PAUSE**
Ella war mit bill, also ging ich einfach mit tom raus. Wir waren gerade alleine im flur weil wir ein bisschen später rausgegangen sind. Er blieb stehen, er sah traurig aus. "Tom? Was ist los? " fragte ich und ging zu ihn hin.er sagte nix und küsste mich aus dem nichts. Ich zog mich zurück "Tom!? Du kannst mich doch einfach nicht so küssen" tom wurde rot "t-tut mir leid..." et rannte ins jungs klo. Ich stand da einfach umd versuchte zu realisieren was gerade passiert ist. Naja ist ja nicht so das ich es hasste, seine lippen waren weich, zart und Außerdem war sein lippen Piercing so... Kalt. Y/N HÖR AUF DAS ZU DENKEN!!! HÖR AUF!! schrie ich in meinen kopf als Tom wieder raus kam. Er guckte mir in die augem und wurde sehr rot. "Tom... Was war das? " ich fing an zu reden. Irgendwie musste mann die unangenehme stille brechen. "Es tut mir leid... Das musste sein" sagte er und zog mich in die jungs Toilette. "Was machst du da!? " tom fing an zu grinsen. "Shhhh" sagte er leise und küsste mich nochmal, aber dieses mal intensiver. "Tom? "... Es war stille wir guckten uns in die augen. Ich musste voll nach oben gucken, et war viel größer als ich. Damit ich ihn richtig angucken kann stellte ich mich auf die Toilette. Jetzt war ich hoch genug.
" Y/n? " sagte tom "ja? " ich wurde rot. "Ich habe gefühle für dich entwickelt..." sagte et und wurde wieder rot "tom... Wir kennen uns kaum, aber ich kenne nur gutes von dir, aber seid wann bist du so? " sagte ich, ich versuchte erst zu sein "seid Freitag... Wo du bei mir geschlafen hast,du sieht's süß auf wärend du schläfst"
Wirklich? Warum beobachtet er mich beim schlafen... Egal. Abet er ist schon süß... Ich lass es eimfach zu und sag ja.
"Y/n? Ich liebe dich wirklich sehr... Willst du meine Freundin sein? " er wurde noch röter und guckte weg "ja" sagte ich, ich freute mich... Ich weiß aber nichf warum. Er küsste mich noch mal. Diesmal erwiederte ich's.**TIME SKIP-ZUHAUSE**
"Hey dad hey mam" ich nennte sie so, weil ich ihren name nicht wusste. Aber sie mochte es. "Y/n wir wissen das du besoffen und bekifft warst" sagte mein vater drohend. Ich wurde rot, weil ich so angst hab. Wer hatte es ihn erzählt? Woher weiß er das?
"Ich möchte das du nur noch mit georg nach draußen gehst" ich guckte georg böse an, so böse das er nach oben gerannt ist. Ich rannte mit. "GEORG ICH DACHE DIE WUSSTEN ES!!! " schrie ich ihn an "Y/n...es tut mir leid... " ich guckte ihn nur an und ging weg "Mist kerl... " sagte ich leise. "Ich habs gehört. " rief er mir zu. Fuck. Egal, was soll er tun...
Ich war so sauer das ich einfach schlafen gegangen bin. Ich hatte tom völlig vergessen... Und nach vielen nachdenken schlief ich ein.−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−
Hellooo💋
Sorry pfalz da zu viele fehler sind. Es ist jetzt 5:02 uhr morgens.
Ich hoffe es gefällt euch!! 😘💋
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz × Y/n
Romancees war das jahr 2006,Y/n ist weg gezogen. ein tag danach ist sie auf die neue schule gekomme. und jaa ihr werdet alles in det. geschichte erfahren. ich will ja nicht Spoilern😘😘💋💋