Y/n's pov:
ich ging also ins Direktorat und war verwundert wieso ich him musste washable ich den getan? Als ich also angekommen bin sprach der Direktor mit ernster stimme: "y/n. Deine Mutter sagte mir du hast dich selbstverletzt sie hat mir gesagt, dass ich dich fragen soll was dein Grund ist dich selbst zu verletzen?!" Ich war nervös es war eigentlich ein Wircklich sinnloser Grund bloß weil ich mich Hässlich fand und auf einmal voll die Depression geschoben habe, aber mir auch sagte das ich nichts wehrt bin und das oikawa mich eh nie mögen wird soll ich es ihn sagen egal was kann schon schief gehen: "ich habe das aus puren Selbsthass getan und ich schäme mich sehr dafür sagen sie meiner Mutter bitte nichts es ist Wircklich peinlich und ich will nicht in die Klapsmühle gehen oder zum Psychologen" sagte ich es war mir sehr peinlich das zuzugeben. Doch dann sprach der Direktor mit komplett sanfter Stimme keine Ahnung seit wann der so spricht zu mir: "es muss dir nicht peinlich sein selbst hasst sollte zwar nicht normal sein ist es aber viele Menschen leiden darunter aber du hasst dich anscheinend sehr, weil du dich ja selbst verletzt hasst." Ich guckte ihn bloß dankbar an. "Dürfte ich jetzt wieder gehen, Herr Direktor?" sagte ich zu meinem Direktor,Herr kurugawa' und wartete auf seine Antwort „natürlich du kannst Jetzt gehen" sagte er aufrichtig.
Ich ging also in mein Klassenzimmer und natürlich mussten wir wieder mal Mathe als erste Stunde haben. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Mathe ich bin jetzt nicht so schlecht weil ich für meine Familie nur das beste will wenn ich erwachsen bin und ihnen finanziell helfen kann.
Der Lehrer hat also angefangen ganz normale Mathe Fragen für die 12. klasse zu zu stellen ich spielte ein bisschen mit meinem Stift während ich den Lehrer Zuhöre dan fragte der Lehrer mich:" y/n was ist Lineare Algebra und Analytische Geometrie."
Er dachte wahrscheinlich das ich nicht zuhöre aber ich antwortete nur stumpf:"lineare Algebra entsteht aus zwei konkreten Anforderungen heraus:dem Lösen von linearen Gleichungssystemen, aber auch der rechnerischen Beschreibung geometrischer Objekte, der sogenannten analytischen Geometrie daher bezeichnen manche Autoren lineare Algebra als lineare Geometrie."Die ganze Klasse war beeindruckt alle konnten das selbst nicht auswendig. „Das ist korrekt y/n Ich bin beeindruckt wenn du weiter so machst bist du noch schlauer als ich" sagte Mein Mathe Lehrer,Herr tamgishi, ich guckte ihn nur an und setzte ein leichtes Lächeln auf „Ich glaube nicht das ich schlauer als sie bin" Antwortete ich.
Nach dem Unterricht in der Pause
Ich saß auf einer Bank und aß mein bento das meine Mutter mir gemacht hat sie macht echt das beste Essen ich könnte zerschmelzen jedes Mal wenn ich ihr essen esse. Auf einmal saß sich iwaizumi neben mich und lächelte mich an „hey wie gehts" fragte er mich „mir gehts gut wieso?" ich war Wircklich verwundert wieso er mich das jetzt fragt. „Weil du zum Direktor gerufen wurdest" teilte er mir mit „ahh...ja mir gehts gut es war bloß wegen meinen.....Noten" sagte ich dann zurück „Ok ich frag besser nicht weiter"
Antworte er.Er stand dann auf und ging zu oikawa um ihn wieder mal eine schelle zu geben , weil oikawa mal wieder mit gefühlt 30 Fans flirtet iwaizumi hat außerdem ja auch mitbekommen was oikawa über sie gesagt hat also ist er echt sauer das oikawa die Gefühle von ihr nicht interessieren.
Nach der Schule
Ich ging in die Küche um den Abwasch zu machen, weil ich meiner Mutter helfen möchte sie hatte schon genug Problem deswegen will ich ihr mit meinem selbst Hass nicht noch mehr Stressen also helfe ich so gut wie es geht. Ich mache also alles sauber als ich fertig war habe ich mir mein Mittagessen gemacht,ramen, ich mache mir am besten noch einen Tee. Als ich dan am Esstisch saß und begann zu essen fühlte ich mich irgendwie wieder so lehr ,aber wieso?....
Ich versuche es einfach zu unterdrücken und esse einfach mein Mittag, jedoch kommt der Gedanke mich selbst zu verletzen mir immer wieder in den Sinn. Nein ich versuche es einfach es wird schon klappen.
Meine Mutter kam heute etwas später nachhause und war sehr erschöpft. „Hallo Mama ich habe dir Tee gemacht" ich zeigte ihr den Tee „das ist nett Liebling, du hättest das aber nicht tun müssen" sagte sie Freundlich und nahm den Tee.
Nächster Tag in der Schule....
Fortsetzung folgt.
Sorry das es so verspätet kommt😞
—756-
Bye
DU LIEST GERADE
𝓞𝓲𝓴𝓪𝔀𝓪 𝔁 𝓡𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻 (When the sun rises)
Fanfictionhi ich bin endlich wieder da und habe mir überlegt eine oikawa x reader story zu machen in der story seit ihr ihr die managerin von Seijō (Aoba Johsai) es wird glaub ich kein lemon geben aber ich strenge mich an es einzuarbeiten in die story tricker...