Kapitel 4

306 12 2
                                    

Pov: Tanjiro
Ich war gerade mit ein paar anderen Slayer unterwegs, da im Osten mehrere Dämonen gesichtet worden sind. Als wir dort ankamen töteten wir sie alle. Auf einmal standen vor uns die ersten drei aufgehenden Monde. Ich griff Akaza an da ich noch wütend auf ihn war und den Tod von Rengoku rächen wollte, doch er wich gerade noch so aus. Die anderen Slayer kamen mir natürlich zu Hilfe.

Was mir nach einiger Zeit auffiel, war das die Dämonen nur die anderen verletzten und mich verschonten.
Was haben die bloß vor?
War mein Gedanke, ich steckte mein Schwert derweil weg. Da ich nun alleine war. Ich ging in eine Richtung wo ich vermutete das sie dort sind und ich hatte recht sie kämpften dort wirklich weiter. Ich wollte gerade mein Schwert ziehen um jemanden zu helfen, doch auf einmal spürte ich einen Schmerz im Nacken. Danach fiel ich um. Ich merkte noch, dass ich aufgefangen und auf eine Schulter geworfen wurde. Dann wurde alles schwarz und war bewusstlos geworden.

Pov: Kokushibo
Nachdem ich den Jungen Bewusstlos geschlagen und auf meine Schulter geworfen hatte schaute ich zu den anderen. Ich spürte das Säulen unterwegs hier her waren. Was mir egal war, da wir ja hatten was wir wollten.
Dōma, Akaza. Nehmt ein paar Slayer mit der Meister wollte es so.", meine ich und sie nickten.
Sie holten sich welche und dann standen uns schon die Säulen entgegen es waren drei.
Die passen mir jetzt gar nicht. Denn wenn ich jetzt gegen die Kämpfe wird der Kleine verletzt und ich hab keine Lust zu sterben.
Akaza, Dōma wir haben ein Problem. Ihr wisst doch was der Meister gesagt hat oder?", meinte ich und sie nickten.
Ich drehte mich um und ging in die andere Richtung. Ich wusste, dass die beiden darauf aufpassen, dass dem Jungen nichts passiert. Ich hörte von den Säulen geschreie.
Lass Tanjiro los. Gib ihn sofort zurück.", schrien sie im Chor.
Zum Glück erklang endlich die Seiten von Nakime's Instrument und wir verschwanden.

Als wir angekommen waren sperrten wir die Slayer weg nur den Jungen nicht da der Meister noch etwas mit ihm vorhatte. Deshalb legte ich den Jungen auf den Boden und wir warteten auf den Meister.

Pov: Muzan
Ich kam gerade im Infinity Castle an und spürte sofort, dass meine Dämonen zum ersten Mal seit langen einen Auftrag richtig erfüllt hatten. Ich ging zu ihnen und sie verneigten sich. Vor meinen Füßen lag der Junge bewusstlos.
Wieso ist er Bewusstlos?", fragte ich zornig.
Er hatte sich gewehrt, daher musste ich ihn Bewusstlos schlagen. Aber ich habe aufgepasst, dass er keine Verletzungen durch uns bekommt. Und ich habe auch ein paar schwache Dämonen beseitigen müssen die ihn töten wollten.", erklärte er mir.
Gut, ihr dürft gehen.", sagte ich und sie verschwanden.

So jetzt gehörst du mir. Aber zuerst muss ich dich in Ketten legen damit du mir nicht entwischt.
Ich nahm ihn hoch und trug ihn in ein Zimmer was ich für ihn vorbereitet hatte. Dort kettete ich ihn an seinen Händen hinter seinem Rücken an und verpasste ihm noch ein Halsband wie bei einem Hund. Jetzt musste ich nur Geduld haben bis er aufwacht. In der Zwischenzeit nahm ich ihm ein bisschen Blut ab um damit zu experimentieren. Danach ging ich in mein Labor, da ich merken würde wenn er wach ist. Sein Schwert nahm ich ihm weg und legte es in sein eigentliches Zimmer, dass er bekommen würde, wenn er das tut was ich ihm sage.

*2 Stunden später*

Pov: Tanjiro
Ich wachte auf und schaute mich um. Was mir sofort bewusst war, dass ich angekettet wurde und ich bei den Dämonen war, da ihre Aura in der Luft lag. Ich sah zur Tür, die sich gerade öffnete und Muzan Kibutsuji kam grinsend in den Raum.
Oh, wie schön du bist ja endlich wieder wach.", meinte er noch immer grinsend.
WAS WILLST DU VON MIR? REICHT ES DIR NICHT SCHON MEINE FAMILIE GETÖTET UND MEINE SCHWESTER GEFRESSEN ZU HABEN!", schrie ich ihn an.

Sein Gesichtsausdruck wurde auf einmal sehr kalt, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Er kam näher und gab mir eine Ohrfeige auf der rechten Seite. Dann griff er an das Halsband um meinen Hals und zog mich näher an sich. Zuerst starrte er mich an, dann fing er wieder an zu grinsen.
Ich glaube du bist hier nicht in der Position mich an zu schreien. Denn was ich von dir will ist, dass du mir sagst wie ich in die Sonne kann.", sagte er so ruhig, dass ich Gänsehaut bekam.
Der hat wohl einen Dachschaden, als ob ich ihm das jemals sagen würde lieber sterbe ich.
ICH SAGE DIR GAR NICHTS, LIEBER WÜRDE ICH STERBEN.", schrie ich ihn weiter an.
Kurz danach wurde er wieder kalt. Er ließ mich los und gab mir auf der linken Seite eine Ohrfeige. Danach lag ich wieder auf dem Boden und spuckte Blut. Dann griff er wieder zum Halsband und zog mich wieder hoch und fing wieder an zu grinsen.
Ich hatte dir doch gesagt schrei mich nicht an. Und sterben lässt sich leider nicht einrichten, da ich noch etwas mit dir vorhabe. Aber zuerst sollte ich dich mal richtig erziehen. Du bekommst erst morgen Abend wieder etwas zu essen.", sagte er.

Danach ließ er mich wieder los, dass ich auf die Knie viel und ihn von unten anstarrte. Langsam ging er zur Tür und öffnete sie.
DU HUTTRAGENDER BASDART, WENN ICH HIER RAUS KOMME WERDE ICH DICH KÖPFEN.", schrie ich wieder.
Ich sage es dir ein letztes Mal schrei mich nicht an. Oder soll ich dir mehr wehtun, dass du um Erlösung jammerst, die du nie kriegen würdest.", sagte er wieder so ruhig, dass ich wieder Gänsehaut bekam.
Danach knurrte ich ihn nur verächtlich an. Dann grinste er noch mehr, als vorher.
Es ist lustig anzusehen welche Wirkung ich auf dich habe, mein Kleiner. Solltest du morgen Abend nicht reden oder mich wieder anschreien muss ich wohl zu etwas härteren Mittel greifen.", sagte er noch und verschwand dann.
Warum bekam ich so eine Gänsehaut? Ach ist auch egal. Ich werde es ihm trotzdem nicht sagen, was kann er schon machen, wenn ich ihm nichts sage was er will.

*Währenddessen bei Muzan*

Pov: Muzan
Wie kann er es wagen mich anzuschreien. Immer hin bin ich jetzt sein Meister. Einerseits ist er ja süß, wenn er wegen mir sich so aufregt. Aber andererseits soll er nur mir gehören und meinen Befehlen Folge leisten.
Meister? Ist alles in Ordnung mit ihnen?", fragte Nakime besorgt.
Der Kleine will mir keine Antwort geben, er würde lieber sterben bevor er es täte.", meinte ich.
Egal was sie tun würden, er würde es ihnen nicht sagen nicht Mal, wenn er ein Dämon wäre. Das einzige was mir einfallen würde ist, dass sie ihn dazu bringen sich in sie zu verlieben. Verliebte würden alles für ihren Geliebten tun.", meinte Nakime.

So Ende. Was glaubt ihr wird Muzan jetzt tun. Und wird Tanjiro entkommen oder sich in Muzan verlieben. Das alles findet ihr im nächsten Kapitel heraus. Eure Sunny-chan

⬆️: 11.02.2024
✅: 23.02.2024
🔁: 27.09.2024

Demon Slayer - Ein neuer Dämon für MuzanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt